Jetzt haltet das Ergebnis bitte bzw. baut es aus.
Druckbare Version
1 : 1 =(
Oh nee!
Per Nilsson - Fußballgott. :jump:
2:1 =)
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Eurobabokaaaal! :D
:jump: :D
Sehr gut Ihr Glubberer. Ich hab's leider nicht sehen können. Hat sich Rumpelstielzchen in der Coachingzone benommen?
Hab nur den Ticker gelesen. Da nichts erwähnt wurde, scheints aber im Rahmen gewesen zu sein ;)
In der Nachspielzeit meinen Tipp versaut :motz:. Freut mich trotzdem für Nürnberg :gut: ;).
Der Abstieg ist kein Thema mehr!:D
Gruß
Robby
Ich freu' mich auch für den Club ... und 4 Punkte im Tippspiel!
Anhang 25010
Heute auf Sport1.de
"MATTHIAS SAMMER: Hat meistens schlechte Laune, findet immer ein Haar in der Suppe, seit er selbst keine Haare mehr trägt. Wird nach dem Champions-League-Gewinn die Konzentration auf das Sommertrainingslager anmahnen. Mit ihm an der Spitze wäre der Berliner Flughafen schon längst eröffnet."
:rofl:
Der Typ ist, zumindest für die Öffentlichkeit, schon schwer erträglich. Beide Auftritte (Aktuells Sportstudio und Doppelpass) waren kaum auszuhalten. Witzigsein ist nun mal nicht jedermanns Sache, und mit der Brechstange geht's dann erst recht nicht.
Gestern bei Sky90 hat er schon das eine oder andere mal herzlich gelacht. Wahrscheinlich war es das dann auch für die nächsten Jahre.
Hier mal ein Video, das zeigt wie ausgiebig die Bayernfans die Meisterschaft feiern.
http://www.11freunde.de/video/flimme...erfeier-extrem
Ich kann es nicht mehr hören und sehen. Auch wenn es wahnsinnig lustig ist.
Die Meisterschaft ist zwar im Sack, die Saison aber noch lange nicht zu Ende. Kein Grund to rhein fire. Alles zu seiner Zeit. Hier wird schon noch gefeiert werden. Bislang wurde das ja auch so gehandhabt.
Kein Grund zickig zu werden. Einfach nicht anklicken!
Ganz nebenbei, Matthias Sammer hat sowohl im Aktuellen Sportstudio als auch im Doppelpass sogar ziemlich viel gelacht.
Sein Auftritt war dennoch ähnlich witzig wie das von Dir gezeigte Video. oder die Intention dahinter, es zu zeigen.