jetzt wird's aber bastelwastel....ich würde nicht jeden Magnus walker scheiz machen......
floh sollte seinen sc so lassen wie er ist....:gut:
Druckbare Version
jetzt wird's aber bastelwastel....ich würde nicht jeden Magnus walker scheiz machen......
floh sollte seinen sc so lassen wie er ist....:gut:
keine Panik Marci, Gedanken kreisen.
Und der Umbau ist ein alter Hut... da hat Magnus seine Jeans noch selbst genäht ;-)
Aber gib zu, ein bis-F-Modell in etwas rassigerer Optik ist schon knaller...
http://www.imgbox.de/users/public/images/s83DImCoBg.jpg
schaut gut aus.....aber wie sagte kiki schon.....nedd orschinal.....:D
spass beiseite...hast einen schönen wagen!...:gut:
:D
Anhang 48417
Schön. :gut:
Ist ein richtig schöner 11er geworden :gut:
An dem Wagen wuerde ich ausser fahren, tanken, waschen und wachsen gar nix mehr machen :op: (hin und wieder Oelwechsel und Inspektion natuerlich auch noch)
Flo, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Du die Nebelscheinwerfer vorne entfernt hast. Sieht viel besser aus. :gut:
Danke.
Ja. Ich denke auch so. Heute.
Entweder ich starte mein "Projekt" auf Basis eines anderen SC oder finde doch mal einen 72er S.
Grandios Flo!:verneig::verneig:
Das Auto ist grandios und schön, genau so, wie es ist....
Nur noch in Schuss halten. Bitte nicht basteln!
Bevor Du ihn veränderst, biete ihn lieber hier im Forum zum Verkauf an. Er dürfte sich recht schnell verkaufen lassen und dann kannst Du Dich entspannt dem 72er widmen.
Wirklich ein tolles Auto und die Farbe steht dem Wagen super. Würde ihn ab sofort auch so lassen und höchstens technisch noch perfektionieren, falls es da noch was gibt.
Und denke auch, dass Du ihn hier im Bedarfsfall recht flott losbekämest.
Schönes Auto, Flo, gerade in der Farbe :gut:
so, nach der saison 2013 mit nur-din-ablageschale, wollte ich 2014 doch mal wieder ein radio.
aber ein dezentes und "frisches" und eines mit front Aux-In, w/Anschluss ipHone per Y-kabel.
Da ist mir dieser Spagat unter gekommen, ein Kinezle MCR, also modern, aber sehr leicht (ohne CD oder CC) mit tripple front-in (SD, USB, klinkenbuchse) - PERFEKT!
Anhang 49669
Anhang 49670
noch den knopf lackiert, fertig.
Anhang 49671
die connect-lösung per Y-kabel
Anhang 49672
Servus Flo, das Problem erwartet mich auch noch, meiner kommt nächste Woche!;):jump:
Gruß
Kurt
Ui, das paßt aber gut.