OK. Jetzt bin ich mir sicher; der Film ist klasse!
Spoiler:
Druckbare Version
OK. Jetzt bin ich mir sicher; der Film ist klasse!
Spoiler:
Hab ihn mir jetzt auch reingezogen und der erste Eindruck: unterirdisch. Maßlose Enttäuschung. Wobei ich ein absoluter Craig Fan bin.
Die ganze Story ist nicht rund. Der Bösewicht blass und uninspiriert.
Vielleicht muss ich ihn mir nochmal reinziehen und revidiere meine Meinung.
Gestern habe ich den Bond auch endlich mal gesehen. Ich hatte aufgrund der Kritiken geringe Erwartungen, war aber sehr positiv überrascht. Mir hat er sehr gut gefallen. Gut, der Bösewicht war etwas farblos, aber immer noch besser als der von „Ein Quantum Trost“.
Hab ihn auch gesehen. Und für einen Jason Bourne fand ich ihn gar nicht so schlecht.
Heute zum zweiten Mal gesehen - ich finde ihn immer noch gut ! Würdiger Abschluss - und bin gespannt wer DC beerbt ?!
Ich fand den auch klasse:gut:
Hallo.
Kurze Frage. Ich habe mir jetzt die BlueRay inkl. 4K vom neuen Bond gekauft.
Kann aber erst einmal nur die BlueRay anschauen. UHD Player kommt noch.
Aber wo finde ich die Extras auf der BR ?
Oder sind die nur auf der UHD zu finden?
Ich bin am verzweifeln. =(
Danke für eure Hilfe.
Wer ihn als Bond akzeptiert: Sag niemals nie jetzt bei Vox :) ;)
:gut:
Mein Bruder hat so eine James Bond Box mit allen Filmen.
Nun ist natürlich der "Sag niemals nie" nicht dabei. Deshalb wollte er ihn jetzt als Blu Ray kaufen.
Aber wenn man momentan die Preise Bei Amazon anschaut, dann wird einem schwindelig.
93 Euro.
Alter Finne, was geht da denn ab?
Krass! Aber warum?
gut dass ich den schon auf Blue Ray habe, hab ich damals als ich die Box gekauft habe, zusätzlich gekauft. Dafür habe ich den neusten nicht und auch nicht gesehen…
Jetzt dann gleich Feuerball auf Nitro
Ich habe vor knapp 20 Jahren die damalige Box mit DVDs gekauft, das waren von Dr. No bis Die Welt ist nicht genug, und der Spaß hat € 250,- gekostet. Aus rechtlichen Gründen war Der Hauch des Todes nicht dabei, den habe ich bei eBay für knapp € 100,- nachgekauft. Manchmal muss man tun, was man tun muss :ka: ;)
wieso so viel??
Gruss
Wum
Hoffentlich geht Amazon nach dem Kauf von MGM behutsam mit dem Bond Franchise um.
https://www.filmstarts.de/nachrichten/18540583.html
:kriese:
Erinnert mich irgendwie an Star Wars
Oh je, das hört sich nicht gut an. 007 wird hoffentlich nicht so verwurstet, wie Star Trek oder sogar so verhunzt, wie Star Wars von Disney.
Ok, ich bin alt genug, um damit zurecht zu kommen, dass alles einmal endet.
Ach Mei, Mann muss auch Dinge beenden können, einfach loslassen, für mich war mit „Spectre“ Schluss, lieber öfter mal einen älteren anschauen, den neusten habe ich gar nicht gesehen, es gibt so viel alte gute Filme, wenn man das neue nicht mag, viel Spaß denen, die es mögen.
Genau, dadurch werden ja die alten nicht schlechter.
Ich konnte schon mit den Graig-Bonds nicht mehr viel anfangen.
Wie oft will RTL denn Skyfall noch senden?
Ist doch noch gar nicht so lange her.
Ich meine, damals kam danach auch The Transporter.