Nach 6 Monaten ist sie noch so schön wie am ersten Tag....
Anhang 202321
Druckbare Version
Nach 6 Monaten ist sie noch so schön wie am ersten Tag....
Anhang 202321
Mega Bilder Ich will auch.
Ja, sowas gibt’s noch. Kaum zu glauben.
Einfach eine tolle Uhr.
Ich kann mich nicht entscheiden ob mir die SD43 oder die Pepsi besser gefällt.
Ganz klar die SD50!
Ganz klar die Pepsi aus dem ganzen Assortiment von Rolex......:D
Also ich habe die Pepsi seit letzten Mittwoch und bin total geflasht......da kommt momentan auch meine 116610LV und die 116500WD nicht mit, so ein tolles Farbspiel....
Schließe mich an. Seit die Pepsi bei mir ist, liegt die dicke Erna (SD50) nur noch rum. Hatte sie heute für 3 Std um und musste wieder wechseln. Hätte anhand der Bilder nie gedacht, dass mir die Pepsi so gut gefällt.
Heute auch mal wieder =)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...26710_7607.jpg
jetzt kommt vielleicht die GMT Coke raus und alle flippen aus. ich glaub rolex lacht sich kaputt. schwarze lünette woooowwwwww, schwarz-blaue lünette boooahhhh woooowww wahnsinn dann rot-blaue wwwwwwwooooooooooowwwwwwww bruuttaaaaaalllll wahhnsiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn dann noch vielleicht schwarz-rot aaaaarrrrrgggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh alles gleich uhren, da wechseln die die farbe und alles flippt aus.
na dann........
😅 +1
Die 126710BLRO Pepsi und die Ursprüngliche "Pan-AM" GMT Master 6542 haben eine Rot-Blaue Lünette: Deshalb sind Schwarz, Blau-Schwarz und sogar Rot-Schwarz nicht so interessant wie Rot-Blau.............:op:
Anhang 202391
Anhang 202392
Ich hab jetzt viele Seiten durchgeklickt. Und auch viel bei Google gesucht.
"Leider" finde ich nur sehr perfekte Bilder und Nahaufnahmen.
Hat jemand ein paar Bilder der Uhr aus etwas Entfernung, wo die Uhr nicht 80% des Bildes ausmacht, sondern mehr Arm / Mensch, etc. zu sehen sind?
In Wien verlangt ein Händler 16450€ für eine Neue. Ist das noch normal? Da bekomme ich ja fast schon eine Weissgoldene.
...wenn Du eine bekommst...ist mitterweile genauso schwierig !
Sind wir mal ehrlich, solche Uhren kauft man schon auch weil sie Wertstabil sind aber das was da im Moment abgeht ist nicht mehr schön! Man muss sich schon blöd anschauen lassen nur weil man eine einfache GMT bestellen möchte. Irgendwie verrückt.
Die 116719 ist eingestellt und daher zur Zeit im Preis eher gestiegen.....das wird sich mit Basel ändern, wenn das Oyster auch an die Stahl kommt. Ich würde dennoch das Jubilee bevorzugen.
Die WG mit der Stahl zu vergleichen hinkt da ein wenig.
Trageeigenschaften, kratzempfindlichkeit, Gewicht usw....
Der LP ist schon stramm..bisschen über Liste wäre für mich auch ok, aber..16k wäre es mir nicht wert
Die 116719 ist 10.000€ teurer. Sollte ich die Absicht haben mir so eine Uhr zulegen, dann lege ich den 10er gerne drauf. Ich bin überzeugt dass wenn der verrückte Hype vorbei ist, wird der Preis 126710 drastisch fallen, während die 116719 ihren Wert halten wird. Wer für die 126710 so viel Geld ausgibt, schmeißt den fist adopter Aufpreis beim Fenster raus. Zumindest meiner Ansicht nach.
Kann man sehen wie man will.
Für mein Trageverhalten sind die neuen Werke einfach besser geeignet (70 h Gangreserve )
Das neue Case gefällt mir wesentlich besser, obwohl nur minimal bearbeitet und Jubi war schon bei der 16710 mein Vavorit :gut:
Mal abwarten ob ich mal eine bekomme
Ich wage jetzt mal die steile These, dass wohl fast keiner eine Pepsi zum LP bekommt, außer der Konzi will einem wirklich wirklich was gutes tun (Fam., Freunde). Irgendwie holt sich doch der Konzi doch wieder das Geld inform von anderen Luxusgütern, die man dann kauft, welche deutlichen Wertverlust haben oder Schmuck im Gegenzug. Stammkunde ist man ja auch nicht, wenn man jedes Jahr ne Daytona abholen will, da gehört etwas mehr dazu. Also die Rechnung hinkt ja schon ein wenig, wenn man die Pepsi bekommt und dafür dann anderweitig „einkauft“. Außerdem denke ich schon auch, dass es anderweitge Deals gibt, wo hald doch mal was daraufgelegt wird, egal in welcher Form. Wer mags ihnen denn verdenken - zum herschenken haben wir doch alle nichts!
Gelöscht
Der Hype wird bald enden. Sehr bald. Ganz bald. Verlasst euch drauf.
Wieso?
Na hömma, normale Leute tuen sich das Gehabe mit der Sporti-Verknappung doch nicht mehr lange an. Und dann brechen die Preise der Professionals endlich ein.
Glaube ich auch. Es kann doch nicht sein dass die Uhren fast das Doppelte des LP kosten. Solche Blasen haben die Tendenz zu platzen.
Sag ich doch. Drücke allen die Daumen, ihre Pepsi‘s noch schnell, wenigstens für Liste, abstoßen zu können.
Es ist schon auch ein wenig wie oben geschrieben von jemand, dass die Jagd nach der Neuen alles überschattet. Von dem her wird so eine Uhr wie die Pepsi auch irgendwann für manche „langweiliger“ denke ich. Dann gibts hald wieder eine neue, die jeder will - egal wie die jetzt aussieht oder heißt. Und ich denke nicht, dass Rolex auf Dauer 5 Modelle nebeneinander duldet, die jeder will und keiner kriegt bzw. Fast keiner kriegt. Die wollen ja irgendwann auch wieder mehr verkaufen. Deswegen wird das schon irgendwann wieder etwas normaler werden denke ich. Der Zins wird irgendwann auch noch als weiterer Gesichtspunkt dazukommen. Die Akt. Renner sind doch die Uhren die Akt. Sind. Ich bin überzeugt, dass wenn zb. Eine neue Batmann kommt, die alte „etwas“ runtergehen wird. Aber alles nur m.M.. Es ist und bleibt sehr spanned
Nicht alle steigenden Preise müssen die Folge einer Blasenbildung sein. Ich sehe bei Rolex keine solche, daher werden die Graumarktpreise vielleicht stagnieren oder stellenweise leicht zurückkommen, sofern bestimmte Modell in der Beliebtheitsskala fallen. Aber sie werden niemals auf LP-Niveau zurückfallen, geschweige denn darunter. Rolex verknappt auch nicht, wie vielfach gern behauptet wird. Aber das klingt nun mal spektakulärer, als die Tatsache, dass die Nachfrage schlicht und ergreifend höher ist als früher.
Die Konzis sagen es einfach, dass sie weniger bekommen. Die Nachfrage ist sicher mehr geworden!! Wohl aber auch, die Lieferungen etwas weniger, da einiges auch in andere Länder geht bzw. mehr in andere Länder geht. Vom Listenpreis wollte ICH zumindest nicht sprechen, aber ein leichter Rückgang bzw. eine Stagnierung sehe ich schon als wahrscheinlich an früher oder später, da bin ich dabei
Wie viele Modelle sind denn ohne Beziehungen oder generierten Umsatz nicht oder
nur schwer zu bekommen? Fünf oder sechs? Der Rest ist komplett zu bekommen......
kann das Geheule nicht mehr hören. Jeder ist nur scharf auf die Modelle mit den
höchsten Graumarktpreisen. Und Renditesp.... ist keiner, alles arme Teufel und echte
Uhrenfreaks, die von Rolex ums Hobby gebracht werden.
Michael
Könnte mal wieder jemand zu Wort kommen der diese tolle Uhr tatsächlich sein Eigen nennt und ein paar Bilder posten. Sonst muss der thread umbenannt werden.....
Hier ist doch gar nicht der Bilder-Thread?
Sondern der 126710blro - Neue Pepsi in Stahl, ein Traum? Thread?
Hier passen die Meinungen über Verfügbarkeiten, Preise, etc. der Uhr ja wohl besser rein, als Bilder, oder?
Wobei Bilder natürlich auch sehr gern gesehen sind. :jump:
In was willst du den Thread denn umbenennen?
Anhang 202464
Gern geschehen.....
Witzig, unter uv-Licht wird die Pepsi zur Rasberry....
Anhang 202465
Ich überlege seit Tagen einfach mal ein Thema zu starten mit dem Betreff: Renditespacko‘s, da würde ich mich richtig wohl fühlen drin und jeder, der es ständig in jedem zweiten Satz abwertend benutzt kann sich ja gerne dann fernhalten. Ich habe Interesse an tollen Uhren und genau so viel Interesse habe ich auch daran, dass mein Geld stabil bleibt oder im besten Fall mehr Wert wird. Deswegen trage ich die Rolex nicht anders, als jemand, der gerne bereit ist dafür viel Geld zu verlieren. Ich habe vielleicht nur eine andere Einstellung von meinen Eltern mitbekommen, dass man sein Geld möglichst so einsetzt, dass es lange erhalten bleibt und dass auch die nach einem noch was davon haben im besten Fall. Da sehe ich gar nichts verwerfliches drin. Und die Sportmodelle sind zu 90 % nicht verfügbar..
Beste Grüße der bekennende Renditespacko :-)