Hi, also mir passt M, bei 178 und 74 kg, hab mir letzte Woche wieder eine gekauft.
Gruß
Christoph
Druckbare Version
Hi, also mir passt M, bei 178 und 74 kg, hab mir letzte Woche wieder eine gekauft.
Gruß
Christoph
Gibt's die irgendwo in Stuttgart? Breuninger oder Abseits? Wirkliche Schnäpper kann man auch keine im Netz machen oder?
So, endlich ist die Sonne da......hoffe jetzt kommt wieder etwas Schwung in diesen Thread :supercool:
altes Bild....
Anhang 15135
YEEEEEEEEEHA!!!!!!!!!!!!!!! :jump:
Selbe Location wie vergangenes Jahr?
Nur selbes Bild wie letztes Jahr ;)
bald, sehr bald sogar :jump:
Schade - und wir sind dann in Knokke.....hoff, dass es irgendwann mal klappt mit einem Treffen dort , viele Spaß auf der Insel .
schade, schade, schade Marcus !
Müssen uns unbedingt mal an der Küste treffen......würde uns sehr freuen !
Gibt es eigentlich mittlerweile wieder einen guten online-Dealer a la Eric?
Habe letzte Woche bei Zaalando bestellt, die haben hin und wieder ein paar, allerdings nicht viel Auswahl.
Uli Knecht in Frankfurt hat einige im Summer Sale.
... hier gibt es einen Laden der ausschließlich das Bade-Zeugs verkauft... und drumherum jede Menge Wasser und Sand zum ausprobieren...:jump:
Vilebrequin
Westerweg 12
25999 Kampen
Tel: 0 46 51 / 96 77 53 0
...und wer dann noch eine neue Sommer-Rolex braucht... der Hamburger Konsti ist gleich ums Eck.... 2 Fliegen eine Klappe :cool:
Wundere mich nur warum der Laden im Kampen nicht auch ein wenig Reduziert um überhaupt diese Saison noch was zu verkaufen.....
Dafür hat er allerdings die Damenkollektion!!
... nunja, jedenfalls zwei Badeshorts ist er bei mir los geworden ... ob das reicht:ka:;)
Es gibt keine Reduzierungen bei Vilebrequin (mehr). :ka:
aha, wusste ich nicht, obwohl hier ein Laden in AC welche reduziert rausgehauen hat (waren aber alle leider nichts für mich)
Und was sollen die mit den ganzen nicht verkauften Buxen am ende der Saison machen???
in Knokke hatten die jedenfalls noch die Special Edition.... ist ja auch schon ein Jahr her meine ich... komisch
Also mal erhlich, Laderhüter gibt es doch bei jedem Hersteller... Ihr wollt doch nicht im Ernst behaupten, dass die Kollektionen immer gleich gut gelingen...8o
Und es gibt dabei immer Sachen die man kauft weil's als Ladenhüter preiswerter ist, die man aber dann nie anzieht... ist es nicht so?
Da bin ich mir relativ sicher, dass es auch da Modelle gibt, die nicht so gut gehen. :ka:
Aber man muss sich auch überlegen, wenn die Stores nur die aktuelle Kollektion da hätten und die verkaufen, bis sie weg ist, wären die teilweise wohl ganz schön leer. Ich meine, wie viele Modelle gibt es pro Kollektion? Soooo viele sind's glaube ich nicht.....