...und ? :ka:....mit DER Leistung wird auch Spanien, respektive ein Villa, keine Chance haben....sensationell.... :gut: :gut:
UND.....Gomez hat nicht gespielt :jump: :jump: :jump:
Druckbare Version
...und ? :ka:....mit DER Leistung wird auch Spanien, respektive ein Villa, keine Chance haben....sensationell.... :gut: :gut:
UND.....Gomez hat nicht gespielt :jump: :jump: :jump:
Der einzig verbliebene ernsthafte Gegner ist Holland!
Gruß
Robby
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 4:0, oh tut mir das gut, hier hat ganz klar die bessere Mannschaft gewonnen Messi hin oder her oder hat der überhaupt mitgespielt ;) ;) :grb: :grb:
Ein bisschen tut mir der Thomas Müller leid, aber wir haben ja prima Ersatz.
Schweinsteiger :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: mehr sag ich da nicht.
Bei uns sind schon Böller runter.
Ach ich freu mich so und da geb ich einen aus:
10% auf Maria Sole
Schreibt RLX dazu und ab geht´s
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND
Schade bei uns gibt´s kein argentinisches Steakhaus :] :] :]
Yes, wird eine EM !!!!!!! :DZitat:
Original von jagdriver
Das wars mit der Südamerikavormacht!
Die Europäer sind heute abend wieder unter sich. :D
Gruß
Robby
Holland wird mit Uruguay fertig werden und wir werden Spanien nach Hause schicken. Sicher kein leichtes Spiel, aber in 90 Minuten loesbar...damit wird es ein Finale NED - GER geben, das den 4. Stern zur Folge haben wird :jump: :jump: :jump: :jump:
.... :D gut beobachtet ... eine Latte weniger auf dem Feld. :DZitat:
Original von Magic
... UND.....Gomez hat nicht gespielt :jump: :jump: :jump:
... da man mit dem Wohnwagen nur unter Schwierigkeiten bis nach Südafrika kommt, werden die Holländer allein schon durch mangelnde Fan-Unterstützung scheitern. :DZitat:
Original von Magic
Holland wird mit Uruguay fertig werden und wir werden Spanien nach Hause schicken. Sicher kein leichtes Spiel, aber in 90 Minuten loesbar...damit wird es ein Finale NED - GER geben, das den 4. Stern zur Folge haben wird :jump: :jump: :jump: :jump:
Im Radio hab ich gehört, daß angeblich 43 Niederländer mit dem Auto bis nach Südafrika gefahren sind http://img197.imageshack.us/img197/1663/stupidz.gif über Wohnwagen wurde allerdings nicht berichtet :DZitat:
Original von mac-knife
... da man mit dem Wohnwagen nur unter Schwierigkeiten bis nach Südafrika kommt, werden die Holländer allein schon durch mangelnde Fan-Unterstützung scheitern. :D
... die werden nicht erwähnt, weil es eher erstaunt hätte, wenn die nicht hinten drangehangen hätten ... DANN hätts in der Zeitung gestanden. :D
... :rolleyes: Huch! Deutschlands Pöbel freut sich ... für Mitmenschen eher unangenehm ... hoffentlich kommt gleich der Sicherheitsdienst und schmeißt die raus. :motz:
BIN BEGEISTERT - SENSATIONELL! :gut:
Aber mal ganz im Ernst:
Fandet ihr die Deutschen heute wirklich so stark wie gegen England?
Irgendwie hatte ich den Eindruck, heute lief der Film ab und zu wie in Zeitlupe.....gegen England war es für mich Turbo-Fussball.
Bin ich da alleine mit meinem Eindruck?
Özil fand ich heute schwach
Schweinsteiger der beste Mann - WAHNSINN der Typ!
Hier fahren die Bekloppten auf einem LKW rum, hoffentlich passiert da nix...
http://img3.imageshack.us/img3/7246/82503334.jpg[/URL
Was für ein Spiel,da kann man ja Angst kriegen :verneig: :verneig: :verneig:
... ich fand Deutschland war genau auf dem Punkt. Gar, aber noch knackig. Wo gabs da was zu bemängeln. Und Özil ... meine Güte, er war potentiell gefährlich ... ein Pickel der juckt. Was will man mehr. Aus den Augen durfte den Keiner lassen. Sowas schafft auch Platz.
Zwei Uhren, vier Tore - dumm gelaufen....
http://img688.imageshack.us/img688/2506/diegol.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Weiss jemand was für Uhren das sind?Zitat:
Original von husi
Laufstrecke Messi: 8,6 km. Laufstrecke Özil: 11 km. Man muss sich schon bewegen, wenn man gewinnen will. Und überheblich darf man schon gar nicht sein.
Für unsere Jungs habe ich im Moment nur ein Wort: Respekt! :gut:
Zitat:
Original von JoePass
Weiss jemand was für Uhren das sind?Zitat:
Original von husi
Seine eigene Hublot Edition.
http://www.hublot.com/l_EN/COLLECTIO...ON/21/ZOOM/761
Das war ein 1. Klasse Begräbnis für Argentinien. Langsam wird das unheimlich. Neuauflage Finale 1974 - Ich seh's kommen
JoePass: Diego trägt Hublot Big Bang. Eine für jede Tochter.
E: Cheffe war natürlich schneller