Percy, wessen Uhr ist denn das? Doch wohl nicht deine? =)
Harry
Druckbare Version
Percy, wessen Uhr ist denn das? Doch wohl nicht deine? =)
Harry
So. Hier mal ein erster Fotoversuch:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...116660gal1.jpg
Gar nicht so einfch mit dem gewölbten Glas :motz:
Der Hannes jetzt also auch - ich gratuliere ! :gut:
Ja und da ich heute keine Zeit hatte zum Konzi zu fahren, hat er sie mir
heute mittag sogar gebracht. Er ist eben der weltbeste Konzi der Welt :D :gut:
Ab einem gewissen Umsatz gehört das halt zum Service... ;)Zitat:
Original von Hannes
Ja und da ich heute keine Zeit hatte zum Konzi zu fahren, hat er sie mir
heute mittag sogar gebracht. Er ist eben der weltbeste Konzi der Welt :D :gut:
Passt !
Dankschee :D
Zitat:
... erzähl mal, las Uns an Deinen ersten Eindrücken teil haben...
Jetzt, wo ich das Ding seit 15 Minuten am Arm habe, stört mich eine Sache aber schon gewaltig!
Das gewölbte nicht entspiegelte Glas.
Ganz klares :flop:
Oh und es ist die erste Rolex, an der ich ein Glied entfernen mußte damit sie paßt 8o
Hannes, Glückwunsch :dr:. Du kannst sie tragen. Ich muss feststellen, dass die Einstein an Deinem Handgelenk wirklich mal einigermaßen harmonisch aussieht. Sie steht zwar ein wenig ab, aber wenn sich Dein Handgelenk erst etwas angepasst hat, gibt sich das... Nein, im Ernst: Viel Freude damit. Glückwunsch zum Konzessionär übrigens.
so, meine ist jetzt auch an meinem Arm. Fotos später.
Bin nur glücklich.
Echt? Nur, weil man es nicht fotografieren kann, oder stört es auch sonst?Zitat:
Original von Hannes
Ich dachte immer, das gewölbte Saphirglas sei das Beste an der ganzen Uhr. Auch bei der Bond-Seamaster fand ich das immer gut (wobei ich nicht weiß, ob das nicht innen entspiegelt ist).
So. Ich mach' mich dann mal an's Folien abpiddeln..... ;)
Ich wiederhole jetzt meine Frage von unlängst. Aber nach unzähligen wundevollen Aufnahmen von neu ausgelieferten Uhren würde es mich interessieren ob es auch Auslieferungen in Österreich gegeben hat.
grüsse
Thomas
Die Co-Axial Omega's haben entspiegelte Gläser, ich meine sogar beidseitig. Der Nachteil jedoch liegt auf der Hand: entspiegelte Flächen sind "oberflächenveredelt" und somit kratzanfälliger.Zitat:
Original von NicoH
Echt? Nur, weil man es nicht fotografieren kann, oder stört es auch sonst?Zitat:
Original von Hannes
Ich dachte immer, das gewölbte Saphirglas sei das Beste an der ganzen Uhr. Auch bei der Bond-Seamaster fand ich das immer gut (wobei ich nicht weiß, ob das nicht innen entspiegelt ist).
Neumodisches Zeug's....pah... :rofl:
Nochmal hier :D:
Glückwunsch Percy! :dr:
Glückwunsch Hannes! :dr:
Ahem...
Herr Kollege?!?! :DZitat:
Original von falkenlust
(...) Finde ich ja völlig liebreizend von dir, brauchst du einen Ablassbrief für deine Sünden? Kraft meines Amtes..... :rofl:
Gruß,
Marco.
Das ist der erste Wristshot auf dem mir die DS gefällt, wahrscheinlich passt dein Arm perfekt zur Uhr. ;)Zitat:
mit dem passenden Arm schaut sie gar nicht so groß aus :gut:hast du das neue Booklet schon gescannt Hannes :jump: :D