Hier, die Trashness Hemden sind mir in Größe M am Kragen zu weit. Werde es nun mit S probieren.
Hat jemand Interesse an drei Hemden in M (Oxford blau, blau kariert (Gingham) und blau mit weißem Clubkragen)? Ansonsten schicke ich sie zurück.
Druckbare Version
Hier, die Trashness Hemden sind mir in Größe M am Kragen zu weit. Werde es nun mit S probieren.
Hat jemand Interesse an drei Hemden in M (Oxford blau, blau kariert (Gingham) und blau mit weißem Clubkragen)? Ansonsten schicke ich sie zurück.
Wie groß bist du denn? Bzw. Mit was ist das M vergleichbar, 39?
Ich würde das Gingham nehmen. 28 Euro inkl. Versand als Maxibrief für 2,40?
Je nach Messung und Tagesform bin ich 182-185 cm groß und wiege 72-74 kg.
M ist wohl größer als 39 - S soll in etwa 39 entsprechen (teste das jetzt mal).
Sebastian und Chris, schicke Euch eine PN.
ich würde sagen, es passt.
http://img22.imageshack.us/img22/5156/sn2p.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Ich bin 181 und wiege 78-80kg. Müsste dann ja hoffentlich passen.
:gut: merci
Gruss
Wum
Anhang 40219
Heute angekommen, weiss und salmon, beide wieder top :gut: Für den Preis ist es sicher kaum möglich so eine Verbindung an Design und Qualität zu bekommen :)
Bekommste am Hals noch nen Finger rein? Sieht ja sonst nicht zu eng aus. Für das Geld klasse.
Ja, 1-2 Finger passen rein. Es ist gerade so angenehm und muss auch ein wenig eng aussehen, sonst ist es unschön. Offen sieht der Kragen auch top aus, da er richtig steht und sich nicht zur Seite legt :gut:
Weiß jemand von euch welche Gr. bei Trashness 40/41 entspricht?
Danke im Voraus :dr:
Martin, ich habe für üblich Größe 40 und bei Trashness passt mir M.
Habe 40-41 aber an M würde ich mich nicht rantrauen, ist ja nicht nur der Hals enger, daher -->L
Sodala und bestellt.. Dummes Forumsopfer :ka: :wall:
Merci für die Maße, hatte ich zwar gesehen aber nicht so prominent auf dem Radar. Gesamtkörperlänge und Ärmellänge sorgen bei mir für L (bin 1,90m), Brust und Hals würde ich hinkriegen :)