:D
wird schon :gut:
Druckbare Version
:D
wird schon :gut:
Jailbreak wird Überbewertet ! :)
hab auch nochmal ne fraaaasch....
das iphone meiner freundin (2g, 8gb, JB, version n/v) hakt sehr oft und die einzelnen programme brauchen sehr lange zum öffnen. ich denke, ich brauche ein update, oder?
Hört sich so an.
Ich hoffe mit 2.1 auch auf einen Tacken mehr Speed.
mein 3g läuft dagegen wie flüssige butter... :grb:
schätze, dass sie die firmware 2.0 hat.Zitat:
Original von Kiki Lamour
hab auch nochmal ne fraaaasch....
das iphone meiner freundin (2g, 8gb, JB, version n/v) hakt sehr oft und die einzelnen programme brauchen sehr lange zum öffnen. ich denke, ich brauche ein update, oder?
die hat viele bugs und ist instabil (internet bricht ab, mails öffnen lädt ins unendliche).
mit 2.1 ist alles behoben.
weils ab werk 2.1 hat(?)Zitat:
Original von Kiki Lamour
mein 3g läuft dagegen wie flüssige butter...
mein 3g hat die version 2.0.1, läuft aber super und will da nix updaten
Bin mit dem IPhone zu einem anderen Anbieter konvertiert und es gibt genau zwei stellen wo die Daten verbindun NICHT gut funktioniert, und immer wieder abreißt
1. Mein Schreibtisch im Büro
2. Meine Coutch zuhause
:(
Mit Edge oder WLAN?
wechsel den job und verschieb die couch :DZitat:
Original von weyli
Bin mit dem IPhone zu einem anderen Anbieter konvertiert und es gibt genau zwei stellen wo die Daten verbindun NICHT gut funktioniert, und immer wieder abreißt
2. Meine Coutch zuhause
nee, sorry, keine ahnung :ka:
es ist halt wie mit dem handy: ab und zu ist halt mal ein funkloch
Ich sage mal so, eigentlich hast Du ja dann Glück gehabt, wenn sich die "Empfangsschwäche" auf diese beiden Orte reduziert; Denn an beiden Orten hat man ja eigentlich ohnehin wesentlich komfortablere Möglichkeiten ins Internet zu kommen, oder? ;)Zitat:
Original von weyli
2. Meine Coutch zuhause
Keine Ahnung ist ein G3 / 2.1 / WLAN hab ich nicht,, nur Funkkarten an den Laptops, aber die Funktionieren Gut ! :)
Meine Bedenken haben sich bewarheitet, daß bei uns in den Bergen nur ein bestimmter Provider richtig gut funkitioniert !
Aber was solls ein richtig stilishes MultimediaHandy geht halt vor Empfang :D
Es musste sein !:supercool:
Büro stimmt, aber auf der Couch mal schnell und Kurz im Forum Surfen : da ist da IPHONE unschlagbar !Zitat:
Original von rororollthex
Ich sage mal so, eigentlich hast Du ja dann Glück gehabt, wenn sich die "Empfangsschwäche" auf diese beiden Orte reduziert; Denn an beiden Orten hat man ja eigentlich ohnehin wesentlich komfortablere Möglichkeiten ins Internet zu kommen, oder? ;)Zitat:
Original von weyli
2. Meine Coutch zuhause
Die böse T-mobile hat die Bedingungen geändert, Endsperrung der Prepaid Version erst nach einem Jahr...
...und w-lan funktioniert da auch nicht? Das wäre natürlich ärgerlich...Zitat:
Original von weyli
Büro stimmt, aber auf der Couch mal schnell und Kurz im Forum Surfen : da ist da IPHONE unschlagbar !Zitat:
Original von rororollthex
Original von weyli
2. Meine Coutch zuhause
Irgendwo war doch hier die Frage wie man die AutoCorrect Funktion ausschalten kann.
Unter cydia gibt es das "CToggle BossPrefs Addon".
Das integriert einen zusätzlichen Ein-/Aussschalter unter BossPrefs für die AutoCorrect-Funktion.
Das gibts außerdem als zusätzliche App auch separat.
Zu empfehlen auch "lightsaber aus dem Appstore. ;)
gibt es das schwert wieder?Zitat:
Original von paddy
wurde auf drängen von lucas arts mal rausgenommen =(
Jo, nu isses wieda da! Offical licensed merchandise. Trotzdem nach wie vor für lau :gut:Zitat:
Originally posted by time4web
gibt es das schwert wieder?Zitat:
Original von paddy
wurde auf drängen von lucas arts mal rausgenommen =(
So, von 2.0 auf 2.1 upgedated. Was für ein Act. Hat einen halben Tag gedauert und frag ich bitte keiner wie es funktioniert, ich könnts niemandem erklären. Hatte wohl einfach nur Glück dass bei dem Installationschaos etwas herausgekommen ist.
Angefangen hat es damit, dass er den (passenden) Bootloader für ungültig erklärt hat, geendet hats damit, dass ich es im Experten-Modus probiert versucht habe, und irgendwie gings dann ....