Ah, ein schwarzer, Danke...:dr:
Druckbare Version
Ah, ein schwarzer, Danke...:dr:
Ist das nen Ring vom Don? Und der Herrenring, wie schaut der aus?
Oli, ja der ist vom Don - wollte Anfangs was anderes aber er hat mich überzeugt, und es war es definitiv Wert - der Ring kommt live unglaublich gut :ea:
Der "Herrenring" ist eine 1803 in GG mit schwarzem Knickblatt :jump:
:dr:
Zeig mal nen paar mehr Bilder vom Herrenring... :jump:
Aber gerne doch :gut:
Anhang 128309Anhang 128310Anhang 128311Anhang 128312
Auch schön, danke für die Bilder! :gut:
Juhu, nur noch 4 Wochen bis zum Mutterschutz! Freu mich schon auf die Auszeit : )
Hey, das hatte ich noch gar nicht gelesen. Klasse. Und Glückwunsch.:gut:
Nimm jede Minute Schlaf mit, die du bekommen kannst. Deine Schlafgewohnheiten ändern sich bald...;)
Ja, der Nachmittagsschlaf tut immer gut. In der Arbeit is das lange sitzen nimmer so lustig, aber hab zum Glück noch ne Woche Urlaub und muss nur noch 3 Wochen arbeiten.
Und nachts schlafen ist schwieriger als tagsüber, der Kleine turnt ganz schön rum. : )
Herzlichen Glückwunsch Jane, genießt die Zeit! Meiner Frau ging es nachts genauso - unsere Ida war nachts putzmunter und hat im Bauch die tollsten Turnübungen gemacht - wenn wir zur Kontrolle waren, hatten die Ärzte immer Probleme ein CTG zu schreiben, da Ida von einer Ecke in die andere gehüpft ist
Schönen Sonntag!
Marco
Hexe liegt total gern neben mir auf der Couch und legt den Kopf auf meinen Bauch. So süß, freundet sich jetzt schon mit dem Baby an : )
Jane :] Ich freue mich mit Dir :dr:
Das ist ja wirklich eine freudige Nachricht, Jane. =)
Nur das Allerbeste für Euch. :dr:
Vielen Dank für eure Glückwünsche ;)
Bin ja sehr gespannt, kann mir 6 Wochen vorher den Nachwuchs meiner Schwester anschauen.
Fast gleichzeitig.
Herzlichen Glückwunsch, eine hoffentlich unbeschwerte Restschwangerschaft und beschwerdefreie Geburt. Alles Gute:gut:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch, Christiane...:gut:
Ja, alles Gute für Euch. Das freut mich sehr. :gut:
Glückwunsch und alles Gute :jump:
Glückwunsch Jane :dr:!
Der nichtsnutzige, kleine Olivenbaum, welcher seit Jahren mein Wasser säuft, in der Sonne steht und die Gesellschaft produktiver Chilis geniesst hat endlich begriffen, wo der Hammer hängt. Das könnten die ersten Früchte von ihm werden ...
http://i.imgur.com/nMBVjxa.jpg