Gerade 2 Stunden im Wald und diverse Trails gefahren - bei 14 Grad und strahlendem Sonnenschein ein Traum :gut:
Anhang 79032
Gerade 2 Stunden im Wald und diverse Trails gefahren - bei 14 Grad und strahlendem Sonnenschein ein Traum :gut:
Anhang 79032
Heute stand Intervalltraining auf meinem Plan. Morgen geht's snowboarden.
hier war es kalt und windig. Nicht so schön. 11,5km in 1:03
EDIT: Tolles Bild Michael
90 Minuten lockerer Lauf statt snowboarden. Leider keine Sonne aufm Berg.
Ruhetag - muss sein nach der Wahnsinnsstrecke gestern und dem ausgiebigen Sonnenbad ;)
Heute ganz lockere 5,0 km nach vierwöchiger Sportpause. Ich fühle mich gerade schwach, langsam und alt... X(
Nach 11 Tagen erkältungsbedingter Zwangspause 8,1 in 48 min, ganz langsam wieder anfangen...
Saisoneröffnung am Zeitrad, genau 2 Std... Hat Bock gemacht wie sau, aber an die sitzposition muss ich mich erst wieder gewöhnen, sagt mir mein Nacken... :D
http://i1269.photobucket.com/albums/...419636E66A.jpg
Hier 11km in 0:59. gut war's.
Ich war heute auch knapp drei Stunden radeln. Laufen geht immer noch nicht.... =(
Muskelfaserriss
Gestern ne Stunde geschwommen und 28km mit 760hm gelaufen! Heute lockere 2h Rennrad bei besch...Wetter! Alles schön Grundlage! Um die Jahreszeit setz ich mich noch nicht aufs Triathlon Rad? Ich hab immer das Gefühl mir nen Zug im Rücken zu holen oder schneller aus zu kühlen!
7:00 8,1 :gut:
nach ueberstandener Grippe gestern auch mal wieder 12,5 in 59:41. kann nur besser werden...
Heute 3,5 km im Wasser!
Heute wieder lockere 5,0 km. Aber der Fuß zwickt schon wieder. Donnerstag geht's zum Orthopäden.
Mir fehlt die Zeit... Eventuell schaffe ich es donnerstags...
Heute 8,07km in 1:03std mussten auf die langsameren in der Runde Rücksicht nehmen
Sprunggelenk ist wieder heile :)