Exakt das habe ich auch gedacht :gut:
Druckbare Version
Wenn ich den Jones sehe, den Treter, wird mir schlecht ...
Schön, dass Prinz Boateng nach Hause ist...
Hmm....ja, es regent, der Boden ist schwer...trotzdem sehe ich das Wort (trotz der Chancen mit nicht zufriedenstellendem Abschluss) "Nichtangriffspakt" vor meinem geistigen Auge....8o
Solche Absprachen kann man Podolski nicht beibringen ...;)
Komische Ecke ...
Komisches Spiel.
Si ..
Langweiliges Spiel.
Standfussball....ein paar Alibi-Angriffe mit schwachem Abschluss....allen voran Oezil
Schwalben-Jones
Schwalbe Jones.
Der Özil-Bonus erinnert mich an die zuletzt schlechte Ballack-Geschichte. Da hat der Name gespielt ...
Also ich finde Özil macht heute viel Wind. Wechselt die Seiten usw und versucht Poldi zu unterstützen der dank Höwedes da ganz allein steht. Zudem Schweini absolut noetig und wichtig fuers Spiel. Jetzt noch etwas mehr Zug und das Tor fällt.
Jones nervt, Treter, Faller, Poser.
Durm für Höwedes - Klose für Özil und Götze für Kroos - dann wird's was...
... ansonsten fahren die Amis mal nen Konter und wir verlieren 0:1.
... und alles was ihr zu Jones schreibt: :gut:
Wer kann denn vorne Mueller ersetzen ?...der agiert da relativ harmlos rum, profitiert noch von seinem Hattrick-Bonus, braeuchte aber m.E. mal ne Auszeit.
Ja, Özil wirbelt ganz gut. Schweini IST das Spiel.
Wenn nun Poldi noch mehr Unterstützung von hinten bekommt, dann wird das was.
Müller ist relativ schwach bis jetzt; das enttäuscht ein wenig. Er hat mehrere Mal bei offensiven Aktionen durch Abwesenheit geglänzt.
Ohne frühes Tor hat die Mannschaft einfach Probleme sich ausreichend zu motivieren. Es wäre die Aufgabe des Trainers, da mal entgegen zu wirken.