Nicht mehr.
Der Hummels avanchiert zum Goalgetter.
Die S04-Bubis hingegen machen schon Spaß. Goretzka, Meyer und Ayhan spielen echt munter auf.
Druckbare Version
Da die SGE erst morgen spielt schaue ich die Konferenz.
Ich gucke immer Konferenz; wenn Köngisblau nicht gegen den FCB oder BvB spielt.
Magst du denn die Königsblauen nicht 90 Minuten am Stück sehen?
Cooles Tor vom Augsburg...auch wenn das gegen meinen Tipp ist - muss man anerkennen :gut:
Sky Fixkostendegression.
Cheers, Hunter!
Anhang 49034
Elf Spiele. Zehn Tore - davon acht in der Rückrunde. Klasse.
Basti........:gut::jump:
Der schießt sich in der Tat für die WM ein. Klasse Comeback, Herr Schweinsteiger.
Der konnte das Gekicke nicht mehr mitansehen....2-0 und momentan 4 Punkte :jump:
8 Heimspiele ohne Niederlage. Gute Ausgangslage für's Derby am Dienstag.
http://www.abload.de/img/schalke-04-smilie9yk7u.gif
Der Wolf-Christoph Fuss hat doch glatt während der Live Übertragung Javi Martinez als "unglaublich schnell" bezeichnet.
Martinez hat meines Erachtens ein extrem gutes Auge und sehr gutes Stellungsspiel. Vor allem im Mittelfeld (bei mir würde der öfters auf de Sechs spielen), aber er ist definitiv nicht unglaublich schnell :rolleyes:
Guardiola hat - speziell im Mittelfeld - unbegrenzte Möglichkeiten.
Ich sehe Schweinsteiger und Thiago weitaus (!) stärker, auf der Sechster-Position.
Geiles Dropkicktor von Arango.
Ich maße mir natürlich nicht an, es besser zu wissen als Pep. Dass Thiago ein Ausnahme-Kicker ist, steht außer Frage. Doch glaube ich, dass in den kommenden umkämpften Spielen, Martinez' Auge, die Eroberungsrate und der Einsatz noch wichtig sein könnten. Ich weiß nicht, ob Thiago und Schweinsteiger als "kämpfender/defensiver" Sechser so hinbekommen....
Aber das ist halt meine Meinung.... Die muss ja nicht die richtige sein.
Jetzt machen wir was fuers torverhältnis :)