Seeeeeehr hübsch!
Druckbare Version
Seeeeeehr hübsch!
Mittagsschläfchen
Anhang 149297
4 Coon Jungs bei mir :gut:
Anhang 149317
Anhang 149318
Anhang 149320
Anhang 149319
Krass.. 8o Ich kenne mich nur mit Hunden aus, aber Deine 4 sind echt hübsch! :dr:
Eine schöner als die Andere.....Traumtiere:winkewinke:
Ohne Witz... die 4 sind ja wirklich ein Traum... eine(r) hübscher als die andere!
Unser Golden ist zu lieb für die Welt.. und mag leider keine Katzen... warum auch immer.
Anhang 149323
Golden sind super. So nette Hunde. Für den sind Katzen wahrscheinlich zu zickig.
Danke Harald!
Er hier ist der jüngste, frechste, dickste und lustigste:
Anhang 149327
Ich bin nur froh, dass Katzen schneller sind als unsere Golden Hündin. :dr:
Und Deine 4 vertragen sich?
Die Weißpfote ist ja wunderschön! :verneig::verneig::verneig:
Bitte mehr Bilder von dem Racker, wenns geht (wie groß ist er denn?).
Meistens, ja. Es gibt eine Prinzessin auf der Erbse (hätte ein Mädchen werden sollen, so eine Zicke ist er) der immer von einem der Schwarz-Weißen geärgert wird und sich dann auch mächtig aufregt. Aber meist ist es ok. Sind ja alle kastriert.
Anhang 149337
Das ist Jack Sparrow. Als ich ihn das letzte Mal gewogen habe war er bei 12,8kg. Das ist schon ziemlich groß. Er ist nicht fett, aber etwas moppelig. Ich mag ihn aber genau so.
Anhang 149336
Wow.. 13 Kg... und dann noch so gut aussehen! Das schafft nur Jack Sparrow! :dr: :gut:
12,8 kg - bist du Gewichtheber? :bgdev:
Das ist schon extrem für einen Coon - Kater, da die meisten heute zwischen 7 und 8 kg bleiben (habe mal einen mit 17,5 schlank gesehen und dachte nicht, dass das noch eine Katze ist).
Ein wunderschönes Tier - würde mich über jedes Bild von ihm freuen (auch mit Größenvergleich, weil ich ein Fan großer Coonie - Jungs bin). :jump:
Jack stammt aus einem Animal-Hoarding-Fall bzw. einer Zuchtauflösung. Er wurde zusammen mit dem anderen Schwarz-Weißen sowie 84 weiteren Katzen da rausgeholt. Es ging beiden sehr schlecht, was man auch heute noch teilweise sehen kann (Fell, tränende Augen). Aber immerhin haben sie überlebt. Sie waren beide sehr dünn, als ich sie bekam. Jack ist der einzige meiner 4, der moppelig ist. Alle anderen haben so um die 6 - 7,5 kg, je nach Jahreszeit und Form. Sie sind alle sehr schlank.
Da er aber nicht fett ist, also im ungesunden Bereich, ist es völlig ok. Ich rationiere das Futter nicht.
Du hast absolut recht, dass hohe Gewichte nicht wirklich toll sind. Ich finde es immer ganz übel, wenn auf Facebook oder Züchterseiten mit den Gewichten der Katzen angegeben wird - das ist eigentlich nie gesund für das Tier. Aber zu Züchtern habe ich eh ein recht schwieriges Verhältnis (es gibt gute, aber leider extrem wenige).
Anhang 149437
Anhang 149438
Anhang 149439
Leider wahr - je schwerer sie gezüchtet werden, je mehr Probleme haben sie und je früher gehen sie von uns.
Aber der Sparrow Jack ist ja ein ganz wundervoller Kater, den hätte ich auch genommen.
Klasse, dass du bei so einer "Zuchtauflösung" so geholfen hast - vielen lieben Dank. :gut:
Was da manchmal abgeht, ist unmenschlich und spottet jeder Beschreibung.
Jack ist meine große Liebe =)
Ich engagiere mich für diverse Tierschutzvereine und -projekte, renne u. a. hinter wilden Straßenkatzen her, um sie zwecks Kastration einzufangen.
Ein weiteres Projekt ist die Maine Coon Hilfe, von der ich meine Jungs habe, und die eben für genau derartige Fälle im Einsatz sind.
Was man im Tierheim und bei Vermehrern oder auch Vereinszüchtern so alles sieht, lässt einen oft an der Menschheit (ver)zweifeln.
Im wilden Baldrian-Dschungel =)
Anhang 149775
Anhang 149776
Black rulez! :gut:
Anhang 149981
Formel 1
Sissi schläft dabei immer ein...
http://up.picr.de/29184667rt.jpg
Einer meiner beiden Jungs :)
Der Senior (Fundkater aus dem Tierheim unbekannten Alters) ruht
Anhang 150062
...unser Fellknäuel 'Lilly' :)
Anhang 150098
Supersüß :]
Anhang 150131
Artur:
Die Pfotenhaltung! Wunderbar :flauschi:
Wie ein Baby ;)
Unsere zwei Mädels haben heute einen schweren Tag. Die kleinen werden heute kastriert! hoffentlich geht alles gut und sie erholen sich schnell. Um 16:00 Uhr werde ich sie direkt wieder abholen.
Wir halten alle verfügbaren Daumen für Deine Katzendamen! :gut:
Danke. Bin froh, wenn die Mäuse wieder zu Hause sind!
Polly aus Mallorca
https://c1.staticflickr.com/6/5658/3...531e0559_b.jpg
:gut:
Super :dr:
Christian,
alles gut mit den Mädels?
Ja, den Mädels geht es soweit gut. ****** wieder fleißig aber sind noch sehr müde. Ich denke morgen sind sie wieder die frechen Weiber von vorher. Jetzt heist es gut pflegen. Freitag kommen dann die Fäden raus.
Luke! Ich bin Dein Kater...
Anhang 150387
Wie geil ist das denn bitte??? :rofl:
Hast du den Kater für das Foto sediert? :D
Mein Oskar ausnahmsweise mal ganz gechillt
http://up.picr.de/29225680kk.jpg