Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nein Nico. Btw, heute um 5 Uhr aufgestanden und versehentlich schlaftrunken zu nem Zwift Rennen um 5:10 Uhr angemeldet. Wollte eigentlich nur nen normalen Group Ride fahren. Wurde dann vorletzter, bin nicht mit der Gruppe mit, war einfach noch viel zu früh…. :D
Anhang 342971
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Vorgestern eine kurze Gravelrunde gedreht. Saukalt, aber die Sonne entschädigt für Vieles :D :dr:
Anhang 343090
Anhang 343091
Zwift macht Laune :Jump:
Anhang 343167
Draußen würde ich außer Pendeln aktuell keine km machen
Ich war heute mit dem neuen Mountainbike ne Testrunde draußen 24km 180hm und alles TOP :gut:
Anhang 343169
Hallo zusammen,
nachdem mein letzter Post hier im Thread nun schon über 2 Jahre zurück liegt (ich aber immer mal wieder reingeschaut habe) und seitdem auch nur sporadisch mal mit dem RR unterwegs war, ist das Ziel, sowohl auf dem RR auch als hier wieder aktiver zu werden.
Um nicht ganz untrainiert im Frühjahr wieder auf das RR zu steigen, habe ich mir den Wahoo Kickr V6 mit dem Headwind sowie ein Zwift-Abo (mit Zwift Play-Controller) gegönnt.
Aufbau mit dem alten Alu-RR ist erfolgt und die ersten Einheiten in der Zwift-Welt (u.a. die Tour de Zwift) sind im gefahren.
Anhang 343170
Erster Eindruck: es ist definitiv motivierender als früher auf dem Ergometer nur im Hf-Modus zu strampeln.
Gruß Wirbel
Ich war auch mit dem Gravel draußen. 38km 170hm bei -1 im Schongang, da mein Knöchel irgendwie schmerzt beim laufen. Aber war top!
Anhang 343299
Hier heute 2 Std indoor: Tour de Zwift - 2. Etappe
Anhang 343302
Kurze Einheit auf Zwift
Anhang 343303
Heute trotz schönem Wetter, bei dem ich fast mal das MTB rausgeholt hätte, Indoor Alpe du Zwift. Wollte den Anstieg mal in unter 60 Minuten schaffen, leider um 45 Sekunden verpasst. Dafür 250W in der Stunde, das hab ich noch nie geschafft
Anhang 343313