-
Perfektes Wetter deshalb 15.6 km Zeit hab ich ja..... (Lockdown usw.}
-
Frischer Herbstwind 7° 10,5 in 52
3000 er schon geknackt für 2020
-
116,2km schon diesen Monat, 11 Läufe und Highlight gestern an meinem Geburstag, 21,36km in 2h 22min
-
Wow ...klasse ..sowohl das Monatspensum als auch die Geburtstagsdistanz :gut: Happy Birthday noch nachträglich :dr:
Bei mir heut im Regen, im Dunkeln, bei Wind für die Challenge 8,1km 43min ... der Anfang war hart ..aber irgendwann ist es dann auch egal mit dem Wetter :D
-
Ging mir heute auch so. Wir sind raus und es fing an zu Regnen. Aber was tut man nicht für die Challenge und nach 5 min. War es egal.
-
Genau SO Martin :dr:
Mensch Michael ...3000 sind echt so eine Hammer Ansage! :verneig:Die bekommt manch einer nicht auf dem Radl zusammen der regelmäßig fährt.
-
Räusper, gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung;)
Wenn man schon unterwegs ist und dann wird es nass, gut blöd, aber nützt ja nix.
Bei Niesel und leichtem Regen los, ok.
Aber bei norddeutschen Landregen bewusst loslaufen, puh. Da kann schon mal ein außerplanmäßiger Ruhetag sein.
Meist bietet die Regenapp ein „trockeneres“ Zeitfenster an.
Was ich aber feststelle, so oft wie man denkt regnet es nicht. Wer fast täglich läuft, erinnert das duschen unter freien Himmel.
-
Am radl fehlen mir noch knapp 30 um 500 vollzubekommen.
Muss im Dezember passieren, oder eben nicht:D
Im November keine Zeit dafür.
-
Für mich ganz wichtiges Utensil bei Regen ...eine Lauf-Kappe. Kopf wird nicht so nass und der Schirm schützt das Gesicht/die Augen ganz gut! Und erlebe ich auch so ... oft gibt es trockene Zeitfenster ... in der Woche eher schwierig, weil ich nach der Arbeit gleich los will. Am WE lauf ich meistens im Zeitfenster ... wenn es denn stimmt :D
Auf dem Radl hab ich Dir dann etwas voraus Michael ;)
-
-
Heute morgen viel weniger als o Bock gehabt, nass Wind 2 Grad, kurzes Regenloch genützt und 2 schnelle km geplant, sind aber dann doch meine 8 km geworden, war aber zu dünn angezogen, deshalb war mir die ganze Zeit kalt. :motz:
-
...da hilft nur schneller laufen weyli ...bis es Dir warm ist ;)
Bei mir nur kurz 3,3km für die Challenge. Wäre eigentlich gut auch noch länger gegangen, hatte aber noch was vor.
-
@Michael - stark 3000 km:gut: - werde ich nächste packen.
Heute mal wieder extra lang: 30,2 km.
Gruß
Robby
-
Dafür bin ich meinem Leben noch nicht soviele HM gelaufen, wie du in diesem Monat:verneig:
-
@Michael Bei dir geht das ja gar nicht :rofl:
-
10,5 in 54 Slow run niesel 6°
-
-
13 km mit Hügelsprints. Ziemlich kühl am Abend mittlerweile.
Gruß
Robby
-
Heute früh schon 7,2km 43min für die Challenge, und am Nachmittag Probefahrt mit neuem Radl von 20km.
-
Um 8 Uhr morgens schon alles vorbei :D
Wolkenlos Sonne aber - 4 Grad :bgdev: und 8 km :gut:
Sonne ist geblieben und a bissl wärmer ist es auch. Im Lockdown jetzt die Sonne auf Terrasse genießen.
-
Nach (ungeplanter) Regentour von 30km mit dem Radl noch schnell 2,6km für die Challenge in Radklamotten ...OK Schuhe und Helm hatte ich gewechselt :D
-
11.3 in 59 11° gemütlich angegangen
-
8.7 km / 180.9 km Monat / 2300,9 km gesamt 2020
-
Sehr gut Dieter:gut:
Hier 10,5 in 52 8°
-
Bei mir 11,9km 63min ... die Challenge fordert ihren Tribut bei mir ... aber bei euch Dauerläufern ist das ja normal :gut:
-
-
Spüre auch schon das tägliche Laufen im Kopf aber was soll's macht irgendwie doch Spaß :D
-
No.7 Lockere 22,5 km.
Gruß
Robby
-
Mir fällt dazu nix mehr ein Robby ...außer :verneig:
-
Allerdings:gut: trifft es nicht wirklich
-
24 km mit dem Rennrad durchs Umland. Kalt. Deutlich zu kalt. Aber man muss das trockene Wetter ja nutzen. :jump:
-
-
5,1 für die Challenge schnell in der Mittagspause bei Sonne :supercool:
-
Danke Jungs, ist aber halb so wild.
Lieber lauf ich einmal über 21 km. als jeden Tag 2 km.:D
Gstern in die Dämmerung hinein mal kurze 10,5km.
Neue Schuhe getestet.
Gruß
Robby
-
:D
Also bei mir der TÄGLICHE Novemberlauf ... 3km für die Challenge nach 32km warmradeln.
-
Komme dich die Challenge immer mehr in das Thema täglich laufen hinein. Laufe ja sowie schon 6 x die Woche da kann ich auch gut 7x Laufen ;) muss man halt zwischendurch mal ne kürzere quasi Ruhetags Einheit absolvieren.
Wobei es mir immer schwer fällt gar nichts zu machen aber ab und zu mal nur die 2 km sind irgendwie auch reizvoll.
Man hat nicht das Gefühl nichts gemacht zu haben.
Zumindest bei mir ist das so.
Und Aua ist auch weg. :gut:
-
Heute nur 6,5 in 32 6°
Bissl relaxen...
-
Heute wieder die üblichen 22 km mit Hügelsprints.
Gruß
Robby
-
11.3 in 57 7°
Robby, Du Tier;)
-
14,5 km - irgendwie saukalt obwohl Temp. 1 Grad (!).
Hab jetzt auch die 3000er Marke geknackt,
Gruß
Robby