http://img821.imageshack.us/img821/6945/3zws.jpg
Druckbare Version
Schön Alex, das zweitschönste Blatt für die D.
Behrad
Und welches ist für Dich das Schönste?
Das slate Arab.
Und eine Wonne bei Dir alle Zeiger in Silber zu sehen.
Behrad
Nachtrag:
Weshalb das slate arab?
Weniger Farben als bei dem klassischen RD.
Jeweils eigene Farbnuancen gibt es bei:
Blatt
Leuchtmasse
Zeiger
Tots/ Schrift
das Rot der Tot Umrandungen und der Stundenmarkierungen,
das slate arab spielt weniger mit Farbe, vor allem wenn alle Zeiger genauso in Silber gehalten sind.
Behrad
Hallo Behrad,
das Slate Arab finde ich sehr schön. Vor einem Jahr habe ich ja lange überlegt welches Zifferblatt ich favorisieren sollte. War wirklich keine einfache Entscheidung.
Nach wie vor bin ich sehr glücklich mit meiner Kombination :)
Aber vielleicht wechsle ich mal auf das Slate Arab. Optisch wirkt die Uhr dann komplett anders.
Alex wie gesagt ist ebenso eine schöne Kombi, einfach etwas mehr, wie meine Frau sagte:"in your face"
Nicht als Kritik zu verstehen.
Schönen Abend,
Behrad
Das white/arab ist das schönste Blatt, das es für irgendeine sechsstellige Daytona gibt. Mir fiele momentan kein schöneres ein. Und gerade auf brauner Haut ist die Uhr, egal ob Stahl oder Weißgold, eine Wucht.
Tja, so können Geschmäcker unterschiedlich sein, ist auch gut so.
Bin als Perser sowieso dauernd kreidig.
# Alex in Weißgold eh der Hammer
# Kurt welcome back, oder warst Du gar nicht weg?
Behrad
Normalerweise bin ich auch immer ziemlich käsig (obwohl ich Grieche bin). War aber vor einigen Tagen noch im Urlaub in Andalusien und habe somit ein wenig Farbe abbekommen ;)
@Kurt: Irgendwie habe ich noch in Erinnerung, dass Du das slate Arab als das schönste Blatt für die Daytona benannt hast. Ist ja auch Wurscht. Beide sind sensationell :dr: :gut:
Kann ich mich nicht dran erinnern. Zeig mal, wo, bitte.
@Kurt: Wie heißt denn das graue Blatt, welches Du in Deiner Daytona hast/hattest?
Das gefällt mir mit großem Abstand am besten.
Gruß,
Kai
Heiße zwar nicht Kurt, antworte trotzdem:
Slate arab!
Behrad
Guten Morgen lieber Kurt,
verzeih mir mein siebähnliches Gedächtnis. Hab heute mal ein wenig nach dieser Aussage gesucht. Habe es leider falsch in Erinnerung gehabt. Sorry :verneig:
Im Thread "der ganz offizielle racing dial.." hast Du folgendes zu Franks Uhr geschrieben:
Und vor fast einem Jahr hast Du in meinem Thread "116509: Die Qual der Wahl mit dem Zifferblatt..." folgendes geschrieben:
Also nochmals Sorry, dass ich das falsch in Erinnerung hatte :dr:
Hey, kein Problem! Hätte ja tatsächlich sein können. Tatsache ist allerdings, dass ich die Daytona NIE mochte, bis hier die ersten Bilder, hauptsächlich von Percy, mit dem white/black arab auftauchten. Und plötzlich gefiel mir das Ding. Zunächst kaufte ich zwar erstmal eine rote, aber dass eine mit diesem weißen Dial kommen würde, war klar wie geklärte Brühe:
Und nachdem ich dann diese hier endlich in Händen hielt...
...durfte die weiße grau werden:
Beste Grüße,
Kurt
Danke für den Refresher und die Bilder Kurt.
Behrad
http://i42.tinypic.com/zn8pcp.jpg
Beste Grüße,
Kurt
Sehr schön Kurt :gut:
Das Blatt ist mit der matten Struktur schon was Besonderes.
Sehr schön Kurt!