Jörg, ich habe gewusst, dass "Klein Shiva" nicht lange alleine bleibt. :gut: :jump:
Druckbare Version
Jörg, ich habe gewusst, dass "Klein Shiva" nicht lange alleine bleibt. :gut: :jump:
Eine schönes Plätzchen hat er da :gut:
Die "Story"
http://www.bild.de/regional/koeln/ti...4946.bild.html
Und ein paar Bilder aus der Pflegestelle.
Anhang 5107
Anhang 5108
Anhang 5109
Ich wünsche den Beiden alles Gute und den Menschen, die sie ausgesetzt haben, die Pest an den Hals.
Das ist eine Sauerei. Die armen.
Sowas fällt einem schwer, sich vorzustellen. Herzlose "Menschen" :flop:
unglaublich sowas!!! Das es so herzlose Menschen gibt, werde ich nie verstehen!:motz:
ich hoffe die arsc..löch.. die das gemacht haben, bekommen die pest am balg,
eine sauerei , auch die mutter der babys wird es schwer haben
hoffe das es den kleinen bully´s dort gut geht wo sie nun sind . hoffentlich bekommen die ein gutes zuhause
Ob es wirklich Bullys sind, ist noch unklar. So kleine Würmchen sehen ja alle fast gleich aus.
Meine Frau engagiert sich in ihrer Freizeit in dem Tierheim und hat mir heute die Bilder gezeigt. Ich musste die einfach hier einstellen.
Ich werde weiter berichten.
Meinen grossen Respekt für das Engagement im Tierheim. :top:
Ich geb's weiter. =)
mein respekt gilt deiner frau für Ihren einsatz im tierheim
sag deiner frau einen lieben gruss und ein danke das sie sich für das tierheim einsetzt
ich hoffe du wirst weiter berichten und uns sagen können das die würmer ein schönes zuhause gefunden haben
Hallo Stefan, danke für die Infos und richte Deiner Frau auch meinen Dank aus.
Finde ich super! :gut:
Freue mich schon auf unser Treffen, dann kannst Du ja mal mehr berichten.
Nur zur Vermeidung von Missverständnissen:
Die Würmchen werden nicht von Ihr aufgepeppelt, sie hat mir "nur" die Bilder geliefert.
Aber ansonsten stimmt schon alles. =)
Allein die Tatsache, dass sich Deine Frau im Tierheim engagiert und dadurch vielen armen Tieren hilft, ist alle Ehre wert, Stefan. :verneig: Da braucht sie die beiden nicht noch extra aufzupeppeln, um ein dickes Lob von uns zu kassieren. :gut:
Was für Spacken .... hoffentlich kommen die Würmchen durch und finden ein liebevolles zu Hause