Silber mag ivh als Kontrast zu Schwarz
Sind das Keskin KT16?
Druckbare Version
Silber mag ivh als Kontrast zu Schwarz
Sind das Keskin KT16?
Ja, Toan. Für den Winter müssten die reichen.
Was haltet ihr denn von dem Angebot?
Finde die Farbe ganz gut und er hat für mich alles bis auf Tempomat - aber das ist kein unbedingtes muss.
Würde dann die Scheiben noch Tönen lassen und wäre zufrieden.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...4&pageNumber=1
Mir gefällt zB das Becker Navi überhaupt nicht.
Ist das nachgerüstet? Oder warum wird das so explizit als Becker Navi gelistet?
Der Hersteller wird wohl Harman/Becker sein.
Also ich lese immer im Netz das im Benz nen Becker Navi integriert ist. Ich kenne mich aber auch nicht so aus mit Auto´s
Komisch, es gibt beim GLA doch nur das große Comand für 3500€ und den kleinen Garmin Map Pilot für 500€. Ist hinsichtlich des Kaufpreises schon ein wichtiger Unterschied...
Ich steig da langsam nicht mehr durch. Ich lasse mir das Morgen mal erklären.
Mir ist nur wichtig das ein Navi drin ist, welches ist eigentlich egal, solange ich ankomme ;)
Aktuell nutz ich Googlemaps aufm iPhone ;)
Es gibt 2 Navigationen in der A Klasse, einmal das Becker Map Pilot und das Comand Online.
Das Becker Map Pilot ist ein um die Navifunktion aufgerüstetes Audio 20.
Es verrichtet seinen Dienst als Navi, die Darstellung ist nicht hochauflösend, es fehlt die Schildererkennung, die interne Festplatte, der größere Nildschirm und die Online Funktionen.
Das Comand Online kann zwar mit anderen Herstellern wie BMW nicht wirklich mithalten, aber ist trotzdem besser, als das Becker.
Ans Ziel kommst du mit beiden.
Außerdem würde mich der Vorbesitzer interessieren. Mietwagen?
Mietwagen würd ich nicht nehmen, genau wie Fahrschule.
Okay das kleine Navi würd mir dicke reichen. Danke für die Erklärung
Außerdem möchtest du wirklich einen Schalter haben? Automatik wäre entspannter und du hättest zusätzliche Ablagefächer
Ich kann mich einfach nicht an einen Automatik gewöhnen :(
Könnte bei dem Modell eventuell auch nachteilig beim Wiederverkauf werden, denke dass die meisten Käufer hier auf den Schalter gehen.
Aber wer kann mit diesen Stoffsitzen glücklich werden?
Mir wären Stoffsitze lieber, als Lesersitze. Mit Leder im Auto kann ich nix anfangen.
Er sollte das "kleine" Navi haben. Für Vielfahrer - in unbekannten Regionen - würde ich zum grossen Navi raten. Für den gelegentlichen Einsatz reicht es doch völlig. Aber Schalter wollte ich persönlich in nem Benz nicht haben...
Ich mag einfach keine Ledersitze. Klar hat man eine Klima und man klebt nicht unbedingt am Sitz, aber ich fahr auch oft mal ohne Klima.
Was mir wichtig ist:
Sitzheizung, Xenon, Navi (was selten genutzt wird), BT damit ich mal telefonieren kann.
Dann bin ich schon glücklich ;) Ich werde mir dann irgendwann 19Zoll Felgen drauf hauen und bin damit fertig.
Richtig so:gut:
Lass dich nicht beirren. Wer brauch in einem Kompaktmodell schon Leder, Automatik und
ein Navi das mehr als 10% des ganzen Autos kostet ?
Ganz davon abgesehen, dass ich nie im Leben über 3000€ für ein Navi bezahlen würde.
Da navigiere ich lieber mit nem TOM TOM und Kauf mir für den Rest eine neue Uhr.
Wenn die Ausstattung für dich OK ist dann kannst du beruhigt kaufen
Das wäre sicher was anderes wenn ich wieder jeden Tag 90km pendeln müsste, aber da ich von Zuhause arbeite und maximal ins Gym oder zu meinen Eltern fahre reicht der als 2. Wagen total aus.
Mein 1er steht grad beim Freundlichen und bekommt eine neue Lambdasonde - sobald der Fit ist, fahr ich mal ein paar Autohäuser ab