super klasse,
bin schon auf die "Inbetriebnahme" mit Markierung gespannt:jump:
zeig uns bitte dieses Highlight:winkewinke:
Druckbare Version
super klasse,
bin schon auf die "Inbetriebnahme" mit Markierung gespannt:jump:
zeig uns bitte dieses Highlight:winkewinke:
boah cool :gut: - gibt es die Teile die jetzt blau sind auch in weiß/cremé? :grb:
Wie teuer war der? Über 1000 EUR ne? Also da bin ich echt raus ;)
nee, ich glaub der war lag doch so knapp unter 500€, oder? :grb:
Ich glaub teurer.
Anhang 43863
Schön, dass er euch gefällt :) . Zoey LIEBT ihn.
2m55 hoch 8o
So wie er da steht inkl. Versand nach AT 504€.
Ja, Marc, kannst dir alles selber nach deinen Wünschen fertigen lassen.
ah ok. Danke.
Ah ok - cool - danke für die Info :gut:
:D
Hi Leute, wir zweifeln an unser Einzelhaltung von Rocky. Er ist jetzt 10 Monate alt und hatte vorher Spielkameraden. Diese fehlen ihm glaube ich. :( er ist nicht aggressiv (gar nicht), er tobt halt rum und ist einfach nicht ausgelastet, das merkt man.
Gleichzeitig zweifeln wir aber daran, ob wir mit 2 Katzen klarkommen, Rocky hält uns alleine schon gut auf Trab und der Wohnraum ist auch begrenzt mit 90qm.
Was denkt ihr? :(
Wenn er eine reine Inndoorkatze ist und Ihr den ganzen Tag arbeitet, wäre es meiner Meinung nach schon sinnvoll eine 2. Katz zu holen.
Ich merke bei unserem Areos das es das beste ist was wir für Ihn getan haben Arielle zu holen =)
Wenn er eine reine Inndoorkatze ist und Ihr den ganzen Tag arbeitet, wäre es meiner Meinung nach schon sinnvoll eine 2. Katz zu holen.
Ich merke bei unserem Areos das es das beste ist was wir für Ihn getan haben Arielle zu holen =)
Wir haben halt bedenken wg dem Platz und dem Aufwand. Ich bin grad sehr verzweifelt um ehrlich zu sein ich glaube wir können ihm nicht die Aufmerksamkeit bieten die er braucht, zumal er auch nicht übermaessig menschenbezogen ist
bei 90 m2 kannst Du locker zwei halten, vorausgesetzt, alle Räume immer die ganze Zeit voll zugänglich, mal zum sich aus den Weg gehen und wenn die Chemie stimmt.
GGf noch den Balkon oder Terasse, falls vorhanden, katzengerecht schützen mit Netzen und im Sommer offen halten.
Ps, ich habe unserem Brummer heute zwei XXL Katzentoiletten gegönnt 80x60cm und 70cm hoch, eine fürs große und kleine Geschäft.
Er ist ja nun allein, nach dem die Katze von uns ging.
Wir beobachten ihn schon, wie er nun alleine klar kommt. Aber er ist ja auch Freigänger, da gleicht sich das wieder aus.
Lieben Gruß
Ja wir wissen nur nicht ob wir mit zwei Katzen klarkommen. Deswegen denken wir darueber nach Rocky in eine Umgebung zu geben, die ihm das möglich macht und wo die Leute auch voll dabei sind. Wir packen das nicht glaube ich :(
Also früher hatte ich auch 2 Katzen auf 90qm - wichtig ist, wie Blue auch schreibt, dass die Katzen sich frei bewegen können.
Und ich finde 2 machen jetzt nicht soviel mehr Arbeit wie eine.
Die ersten 4/5 Wochen war Areos ja bei uns auch alleine und dann kam Arielle.
Der Mehraufwand ist meiner Meinung nach minimal.
Ob ich morgens ein Döschen aufmache oder zwei ist egal, mittags genau so.
Und das Klo wird bei uns sowieso immer direkt sauber gemacht, einmal zweimal mehr am Tag macht den Kohl nicht fett.
Das einzige sind die Kosten, die sind halt doppelt so hoch ;)
Der Sofatiger eines guten Kumpels: :D
Anhang 44049
Hätte nie gedacht das Du so mit Katzen kannst 8o