N'abend :dr:! Hab' ich was verpasst? Lohnt sich die Wiederholung? :grb:
Druckbare Version
N'abend :dr:! Hab' ich was verpasst? Lohnt sich die Wiederholung? :grb:
Auf jeden Fall, Martin. Der ist klasse.
der ist absolut hammerhart
Oh mein God. 8o
Hammer! Und auch der Erdrutsch ....
Die "Aufzugaufnahmen" durch die verschiedenen Ebenen hatten irgendwie was von Hitchcock. :gut:
:gut:Zu dem Tatort gibte es nur eins zu sagen.....:gut:
Oliver hats ja schon manches angesprochen: dileatanitsches vorgehen, immer nur die 2 alleine, prügel beim verhör, zugang zum pp nicht gesichert so dass jeder reinlaufen kann etc... Meiner Meinung nach absolut unrealistisch und insgesamt zwar spannend aber dennoch ein schlechter Tatort
Wer hat den Täter erraten?
:gut:Spannend !!!
Manfred
Egal, er war superspannend und unterhaltsam. Darauf kommt's doch an. :gut:
ach nee, diese kleinen blöden Ungereimtheiten konnten mir diesen GEILEN Film nicht im Geringsten vermiesen. Superspannende Unterhaltung! Schnabbenoo ...
Hi,
spannend allemal, in den angesprochenen Punkten aber leider unglaubwürdig:kriese:
Ansonsten etwas Kampusch³+Stockholm-Syndrom² = in Summe gute Unterhaltung am Sonntag:D
Gute Nacht allerseits:winkewinke::winkewinke:
G.
Spannend schon, aber irgendwie... Naja, ich steh auch nicht auf dieses psychozeugs, diese einspielungen haben mich genervt. :ka:
Ich fand den klasse. Guter Abgang für die zwei. War im Forum auch hochfrequentiert. Hatten teilweise 21 Teilnehmer. :jump:
So, dann guck ich noch etwas Jauch und dann geht's ins Camp. Morgen kann ich bis 09:00 Uhr pennen. Kurzbesuch bei meinem ehemaligen Arbeitgeber im Bayerwald steht an. In die Zone geht's erst wieder am Dienstag.
Schnabbenoo! :winkewinke:
Der war doch richtig spannend !:gut: Eigentlich fand ich die beiden immer ganz gut. Warum werden die nun abgesägt ? Kapier ich nicht ! Da gibt es, meiner Meinung nach, ein anderes Team ( Hallo Kurt ! :D ) welches unbedingt in den Tatort-Schredder gehört ! Na ja, und die Idee mit Tranfunzel Schweiger als Tatort-Kommissar empfinde ich auch als überschaubar originell. Es gibt ja, Gott sei Dank, noch die Münsteraner. Dieses sehr amüsante und kurzweilige Duo bleibt uns ja hoffentlich, dank der fetten Quote, noch eine ganze Weile erhalten.
Erholsame Nacht euch allen ! Adriano22
Ach ja und die Wulff- Diskussion kann ich langsam auch nicht mehr hören !:wall::flop:
Guten Morgen, Adriano22. In der TAZ vom Samstag ist ein erhellendes Interwiew mit Deininger, evtl. ja online verfügbar.
Zu Deiner letzten Anmerkung: lass uns hier mal schön on topic bleiben.
Oliver70