Wunderbare Uhren! Macht mich aktuell sehr an. Falls mich jmd seinem Patek Konzi ans Herz legen will damit er mir eine Aquanaut zuteilt, nur her damit… :D
Druckbare Version
Wunderbare Uhren! Macht mich aktuell sehr an. Falls mich jmd seinem Patek Konzi ans Herz legen will damit er mir eine Aquanaut zuteilt, nur her damit… :D
Wunderschön :verneig::verneig:
Ein Tra-ha-aum !!
Mega!!!
Ja, die ist wirklich super!
In der Tat, wunderschön! :gut:
Die Uhr ist toll. Ich habe zumindest den gleichen Tripp Trapp in dieser Farbe.
Danke, Männer.
Und der Stuhl ist auch to😁
Endstufe!!
Ja, die grüne ist schon schön! Und ohne Tachymeterskala genauso aufgeräumt wie die erste Variante :op:
https://up.picr.de/48985563ci.jpg
Top :gut:
Rein optisch bin ich Team Carsten. :dr:
Vielen Dank:dr:
Wenn man die 5270 mag ist ja fast für jeden Geschmack was dabei. Meine erste Version ist ja gefühlt eher unbeliebt. Zumindest wenn man sich die Marktpreise anschaut. Und für die grüne P wäre ich nicht mutig genug. Wäre mir nicht sicher, ob sie mir dauerhaft gefällt. Und zu arm dafür bin ich obendrein =(
Ersteres weiß man doch fast nie wirklich. Bei dem zweiten bin ich (leider) bei dir.
Da gebe ich dir recht Chris. Deshalb hatte ich ja schon sooo viele Ührchen ;) Bei einer derartig hohen Investition wäre mir aber etwas bange.
Meine 5270 habe ich von einem lieben Leidensgenossen und konnte sie in Ruhe probieren. Da war ich mir dann schon ziemlich sicher! Und da er eine Uhr von mir reingenommen hat fiel es mir etwas leichter
Das ist natürlich dann ideal gelaufen. :)
Bei der grünen 5270 sehe ich es so: Wäre es die einzige Dresswatch / komplizierte Uhr in meiner Sammlung wäre mir das Grün auch zu speziell, da nicht zu allem tragbar. Da ist deine Graue sicher vielseitiger und auch etwas dezenter. Als eine von mehreren Optionen in der Sammlung, wie bei Wurstsalat, finde ich sie aber saustark.
Gefällt mir, aber das ist schon echt ein knalliges Grün. Aber gut, für dezenteres Grün gibt es ja noch die 5204.
Was Pit nicht erzählt hat. Er hat zahlreiche Tauschblaetter. Früher hat er die Luenette seiner GMT regelmäßig angepasst, nun macht er das mit dm 5270 ZB. ;)