:gut:
Druckbare Version
Danke Euch!:dr:
Nach einer langen Zeit habe ich mir nun eine Hublot Big Bang All Carbon zugelegt.
Die Hublot habe ich gebraucht gekauft, aber für einen Preis von 7000€ habe ich nicht allzu viel falsch gemacht.
Wirklich starke Gebrauchsspuren bis an einer Stelle, weißt die Uhr nicht wirklich auf. Denkt ihr das der Preis für eine solche Uhr gerechtfertigt ist? Der Listenpreis lag bei 19200€.
https://image.ibb.co/m0Zx58/IMG_8505.jpg
Jetzt ist das Kind doch eh schon in den Brunnen gefallen, so what? :dr:
@gonzo85 Mich würden nur ein paar weitere Meinungen zum Kaufpreis interessieren :)
Ich denke der Preis ist nicht untypisch für eine Hublot. Und wenn sie Dir gefällt - alles richtig gemacht :gut:.
Warum altes Modell ? :grb:
Ja die All Carbon gibt es nicht mehr neu. Aber das Modell an sich ist die normale Big Bang die nach wie vor in diversen Varianten angeboten wird.
Die Black Magic kommt ihr sogar recht nahe:
https://www.hublot.com/de/kollektion...ic-44?serie=19
Ich finde die Uhr klasse (ich mag die normale Big Bang schon immer gerne). Glückwunsch zur Hublot :dr:
Preis finde ich absolut OK wenn der Zustand passt.
Mir gefällt die auf jeden Fall.
Die Uhr wurde im Jahre 2013 gekauft.
@Walser und Roland90
Vielen Dank :)
Angesichts des Modells und dem gepimpten Stangenwerk 7750 da drin würde ich deinen Preis selbst als Neupreis schon sehr sportlich finden. Den Neupreis der mal genannt wurde m.E. völlig esoterisch. Bzw. wenn du Gold-Sponsor der Friends of the Brand sein willst, vielleicht geht eine ordentliche Sause auf ner Yacht damit aus.
Aber dir muss das Teil gefallen. Woanders wird auch hingelangt.
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Glückwunsch zur BigBang!:dr:
Finde ich genial mit dem roten Band.:gut:
Genau - das rote Band sieht echt cool aus an Deiner Uhr, Thorsten :gut:
Was für eine Maschine.... wow !!!
Man sieht mich doch gar nicht auf dem Bild.
Trotzdem Danke.:D