Vielen Dank, hab mir einen bestellt ...
Druckbare Version
Habe hier noch einen wine in Black Gutschein, 15%. Nur noch heute gültig. Gehe davon aus, dass er auf da gesamte Sortiment gilt.
Wenn einer den haben will, gerne pn.
Die Telekom schenkt euch euren Kinobesuch jetzt schnell gratis abstauben!!!!
https://www.mydealz.de/deals/telekom...kunden-1051247
Der alte Apple Care Protection Plan für iPhone (auch 8er und X) für 74€ mit Gutschein.
https://www.mydealz.de/deals/apple-c...hullen-1053528
Hat mir gerade wieder nach fast 24 Monaten ein refurbished iPhone beschert. Hatte Akkuprobleme, nach 48 Stunden war das neue iPhone kostenlos bei mir.
Cool, mal fürs X geordert! :gut:
Yes,
Cool, mal fürs X geordert! :gut:
Ich meine mal gelesen zu haben, es gibt einen Unterschied zwischen dem Protection Plan und Apple Care+. Zweiterer ist mit 2-maligen Austausch beim selbst verursachten Schaden und ersterer halt wohl nicht. Das steht auch nicht in der Beschreibung, "Express-Austauschservice" ist halt bei nicht selbst verschuldetem Defekt.
Ja, so ist es. Im Endeffekt 24 Mon. Garantie über Apple, gefühlt noch besserer Service an der Hotline und kostenloser 24 Std. Austausch-Service. Ich kauf ihn immer, wenn es mal welche gibt. Wichtig: Mit Karton und Rechnung vom Händler!
Das Zubehör ist auch 24 Mon. mit abgedeckt.
Ok ausnahmsweise Werbung in eigener Sache, aber das Angebot ist zu gut um es nicht zu machen.
Nur Heute und Morgen -19% auf alles bei www.neunweine.at mit dem Gutscheincode 9W-BDAY19
Erster Versand ist gratis, ansonsten ab 99 Euro, auch nach Deutschland :gut:
Ist der 2 Jahresgeburtstag heute. :jump:
:gut: 19% ist viel, danke! Glückwunsch zum 2-jährigen. :dr:
Glückwunsch zum 2.ten und Danke fürs Angebot :gut:
Liebe designikonen und punct.object Freunde,
wir freuen uns und sind zugleich sehr stolz, Euch unseren neuen Webshop vorzustellen.
Gleicher Name - aber NEW ONLINESHOP DESIGN!
Damit Ihr auch unterwegs Freude beim Shoppen habt, ist unser Onlineshop angepasst für Smartphones und Tablets.
Für Eure Bestellung schenken wir Euch 10,00 EUR Direktnachlass; bereits ab 20,00 EUR Einkaufswert einlösbar und nur für kurze Zeit aktiv. Der Gutscheincode ist: WELCOME2017
Ihr findet Euer Wunschprodukt noch nicht? Wir nehmen Eure Bestellung gern manuell entgegen. Schreibt uns gern eine E-Mail an info@designikonen.de oder ruft uns an unter
040 - 76 79 55 622.
Hier geht's zum neuen Shop: klick!
Z.B. gut für Vitra ToolBox.
Gruß
Konstantin
Liebe designikonen und punct.object Freunde,
wir freuen uns und sind zugleich sehr stolz, Euch unseren neuen Webshop vorzustellen.
Gleicher Name - aber NEW ONLINESHOP DESIGN!
Damit Ihr auch unterwegs Freude beim Shoppen habt, ist unser Onlineshop angepasst für Smartphones und Tablets.
Für Eure Bestellung schenken wir Euch 10,00 EUR Direktnachlass; bereits ab 20,00 EUR Einkaufswert einlösbar und nur für kurze Zeit aktiv. Der Gutscheincode ist: WELCOME2017
Ihr findet Euer Wunschprodukt noch nicht? Wir nehmen Eure Bestellung gern manuell entgegen. Schreibt uns gern eine E-Mail an info@designikonen.de oder ruft uns an unter
040 - 76 79 55 622.
Hier geht's zum neuen Shop: klick!
---------------------
Z.B. gut für Vitra ToolBox.
Gruß
Konstantin
waschhelden.de 10% MBW 50 EUR
Gutscheincode: waschheld
Bei Adidas.de auf alle Artikel 25% bis 0:00 Uhr. Code FRIENDS eingeben.
Ich bleib bei Quantum, aber vielleicht gibt es ja hier Grossfamilien ;)
10 kg (500 Stück) Spülmaschinentabs 14 in 1, Tabs in normaler Folie, A-Ware (kein Bruch), deutsche Markenware für jede Spülmaschine geeignet
:D find die 90er schon gross
Weniger als 18-in-1 mute ich meinem Geschirr nicht zu.
:rofl: