Ja, sehe auch nur graue oder schwarze derzeit....
Druckbare Version
Ja, sehe auch nur graue oder schwarze derzeit....
Ge**er Range! Welchen Motor hast Du?
Passt glaube ich hier wieder am besten - diese Woche als Leihwagen einen XC90.
+ Navi mit Google Maps wirklich top.
- Leder hat nach 6.000 Km im Leihwagen die ersten Abnutzungserscheinungen
- viel Plastik
- seltsame Menüführung über das Lenkrad
Anhang 105132
Anhang 105133
Der RR Sport hat mir da deutlich besser gefallen, wobei der Volvo jedoch vor dem ML(oder wie der sich mittlerweile nennt) liegt...
Gefällt mir auch gut - wäre in dem Segment auch meine Nummer 2 - finde den gerade von außen auch richtig gelungen! :gut:
@Chris
Der XC90 sieht klasse aus, aber die Motorenpolitik von Volvo ist albern.
@Vanquishh
+1
VOLVO? Nöö.
Volvo und Saab für Berufsschullehrer, Grüne und Biokostladenbesitzer.:bgdev:
Weiß nicht wie's heute ist, aber wenn es sich früher mal mächtig gestaut hat, war zu 90% das erste Auto im Stau ein Fahrer mit Hut in einem Volvo 244. :D
Also ich möchte dann doch mal eine Lanze für Volvo brechen. Auch wenn Geschmack einsam macht.
Dabei bin ich weder Lehrer, noch Gemüsehändler...
Die Volvo-Klientel hat sich doch vor Jahren schon eher Richtung Ärzte, Anwälte etc. verändert.
Schade, dass man das tolle neue Design nicht dazu passenden Motoren unterstreicht.
Oh wie schön! Ihr helft mir bei meiner nächsten Autowahl. Mein lieber Stefan, ich danke Dir für Deine Worte! Nicht dass Du mich falsch verstehst, mich würde es auch nicht stören, wenn im Osten die Volvos angesagt wären. Aber komisch wärs schon :D Vielleich habe ich die Geduld und warte den nagelneuen XC60 in gut einem Jahr ab.
:D:bgdev::D
Wirklich lustig.
Wenngleich ich nicht recht nachvollziehen kann, was meine Aversion gegen Volvo und Saab mit dem Ort meiner Geburt zu tun haben soll, kann ich Eure Vermutung, dass die Käuferklientel dieser Marken "sich in Richtung Ärzte und Anwälte entwickelt haben soll" nicht bejahen. Und unser Bekanntenkreis besteht zum großen Teil aus diesen beiden Berufsgruppen. Da ist Niemand, der solch ein Auto fährt...
Das Einzige, was mich an Volvo fasziniert ist, wie hartnäckig sie es verstehen, die Mär von der "besonderen Sicherheit" so konstant aufrecht zu erhalten...
Und was das Design der Skandinavier betrifft: Geschmack ist wie immer was Subjektives.
Ich habe ja jetzt weder den Volvo noch den Range zu Hause stehen... aber der Range (ja mit dem schönen Motor) kostet gut 2,5x soviel. 8o Wobei der Volvo kein Dacia ist :bgdev: