1:0 Bayern
Druckbare Version
1:0 Bayern
...ein sicherer Punktelieferant....fuer uns Tipper :D
Sehr schwache 1. HZ des FC Bayern.
Die linke Achse Alaba / Ribery fehlt dem Spiel enorm!
Besser kann man das Ding nicht schießen, herrlich.
Neuer heute wieder extraklasse! Fussballerisch und die Abwürfe :verneig:
Endlich mal ein Spieltag, welcher kpl. gut für den S04 gelaufen ist. CL, wir kommen.
http://www.abload.de/img/schalke-04-smilie9yk7u.gif
Morgen noch ein Auswärtssieg vom Club in der Hansestadt, dann kann ich auch mit mageren 8 Pünktchen im Tippspiel leben.
:op: ...und für die Bayern, die nun theoretisch nächste Woche schon Meister werden können...
Der Balkon kann nächste Woche schon mal frei gehalten werden. Wer dachte, dass die letzte Saison hinsichtlich der Punktedifferenz zur Konkurrenz einzigartig bleiben würde, sieht sich eines besseren belehrt. Unglaublich, wie stabil die Bayern sind.
Hoffen wir mal auf die Saison 2014/15 ...
Hm, jein.
Meisterschaft ist eingetütet. Pokal-Sieg gut möglich. Den CL-Titel zu verteidigen wird nicht sooo einfach. Real, Barca, Paris und Atlético sind aktuell auch gut drauf.
Mit der Meisterschaft ist alles klar - den Pokal holen sie sicher; wer soll sie da stoppen? Zu Hause gegen einen Zweitligisten, der froh ist, zukünftige Drittligisten mit 2:1 aus dem Betzenberg zu schießen? Was kommt dann in Berlin auf sie zu? Der BvB, der zu Hause verliert, oder der Golf, der schon zu Hause im Schongang 6 Stück gefangen hat? Ich denke, das packen sie mit der 2. Mannschaft.
CL gebe ich dir recht - das wird kein Zuckerschlecken. Aber dass sie ins Finale kommen, halte ich für sehr wahrscheinlich. Alles andere ist offen, aber es gibt wohl keinen Verein in der Spitze der CL, der so viel Klasse und Masse auf der Bank hat; von daher ist der "Verschleiß" einfach am Ende einer harten Saison für die anderen vermutlich deutlich höher, als bei den Bayern.
Richtig Darren. Das Pokalendspiel wird sicher interessant - ist eben nur 1 Spiel, da kann viel passieren.
Und das CL Endspiel ist noch weit weg.
Ohje ist die Eintracht blöd. Da spielen sie die Freiburger an die Wand, haben eine Chance nach der anderen, um dann beim ersten Standard selbst eins zu kassieren.
Freiburg und Hamburg scheinen in der Tat die Klasse halten zu wollen. So langsam aber sicher mache ich mir etwas Sorgen um den Club.
Herrje! Ein geiles Tor von Freiburg.
Hallo Ihr Lieben. Keiner da?
Ja, schon.
Ich gucke Konferenz. Schon überraschend, wie schwach Bayern hinten steht. ***************** auch erst eine Torchance. S04 führt souverän mit 1:0 und klaren Spielvorteilen. Fazit zur 40. Spielminute: Läuft.