3 Euro ins Phrasenschwein, bitte. :)
Druckbare Version
3 Euro ins Phrasenschwein, bitte. :)
Sollte Bayern ins Finale kommen (wovon ich ausgehe), geht's am 25.5. einfach um Tod oder Gladiolen.
das war der beste Spruch von Louis; ich hoffe nur , daß keiner der Vorbelasteten gelb sieht, ein Ausfall von Schweinsteiger, Lahm oder Martinez im Finale wäre fatal.
Gruß
Frank
freut euch für den germanischen fussball und lasst mal die provinz provincia sein....:)
anna und ich sitzen auf der tribüne....:supercool::jump:
Gerade im DSF gehört: Messi nicht in der Startelf
Auf geht's Bayern, ich drücke euch die Daumen! Was wäre das für ein tolles Erlebnis, ein deutsches Finale. Ein Traum.
Ich gebe zu, ich bin kein bisschen aufgeregt. Auch wenn die Sache noch längst nicht durch ist.
Mein Vorgehen, wäre ich der Trainer: Dante und Schweinsteiger auf der Bank, auf ein Tor in der ersten Halbzeit hoffen (mehr kann auch ein Trainer nicht, oder), danach die restlichen Gelb-Vorbelasteten raus.
So zuversichtlich wäre ich dann doch.
Die Bayern werden das schon wuppen :gut:!
Ich gehe davon aus, dass wir (bin seit 30 Jahren Fan, natürlich spreche ich beim FC Bayern von wir)
gewinnen, wenn auch nicht so hoch wie beim Hinspiel.
Das werden sich die Bayern nicht aus der Hand nehmen lassen :top:
Wir sehen uns in London :supercool:
Sieht "unser" Trainer halb anders.Zitat:
Line-up /Aufstellung: Neuer - Lahm, Boateng, van Buyten, Alaba - Martínez, Schweinsteiger, - Robben, Müller, Ribéry - Mandzukic
Our substitutes / Einwechselspieler: Starke - Dante, Shaqiri, Rafinha, Luiz Gustavo, Gomez, Tymoshchuk.
Wo gibt's den besseren Kommentator, bessere Interviews ZDF oder Sky ? Wo kuckt ihr?
Immer blöd wenn man die Wahl hat :bgdev:
Wenn im ZDF Béla Réthy kommentiert, drehe ich den Ton weg.
Sky
Anhang 26352
Bier, Kebap und CL... es gibt schlimmeres :ea:
:jump: