drei wochen den gesamten haushalt ohne weib geschmissen 8o
sie wird sich wundern wenn se heut wieder kommt - das haus sieht aus wie sau :rofl:
Druckbare Version
drei wochen den gesamten haushalt ohne weib geschmissen 8o
sie wird sich wundern wenn se heut wieder kommt - das haus sieht aus wie sau :rofl:
Anfang November Sportbootführerschein See, gestern noch Sportbootführerschein Binnen gemacht. Ahoi!
Halbes Dutzend Blu-Rays katalogisiert und einsortiert.
Klingt nicht nach viel, bedingte aber die Umsortierung von etwa 150 anderen Blu-Rays wg. Regalfläche.
Bei uns hier in Kiel hab ich die beiden Scheine über die Sportbootschule Mielke gemacht. Es waren ~10 kurzweilige Abende je 2 Stunden und 2x die Woche, inkl. Knoten und Navigationsteil plus einen Nachmittag mit einer kleinen Gruppe Praktische Übungsfahrt.
Wenn man dann den See bestanden hat, muss man für Binnen nichts praktisches mehr machen, sondern nur noch den Theorieteil ablegen. Man hätte sich also einfach auch so zur Prüfung anmelden können und somit ein paar Euro sparen können, ich hatte dann trotzdem den Kurs über die Bootsschule gemacht.
P.S.: Zum Bögen lernen habe ich mir übrigens die App "SBF-Fragen" von Delius-Klasing gegönnt. Kann man kostenlos testen und sich dann die jeweiligen Fragen zu den versch. Scheinen für Kleines kaufen. Papierbögen hab ich mir somit zum lernen gespart.
Glückwunsch! :dr:
Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Ist der FS mittlerweile eine Karte?
Danke, Leif! Leider noch keine Karte, hab jetzt zwei Lappen...
Glückwunsch Lars :gut:
Wiedereingliederung begonnen nach längerem Ausfall und erstmal 244 Mails weggeschmissen.
Dann mal erfolgreiches rantasten an die Arbeit
Espresso-Maschine zerlegt und entkalkt
Anhang 71700
Anhang 72563
Nach 20 Jahren die Märklin Eisenbahn wieder aufgebaut.
Schön.
Das weckt Erinnerungen.
Bei uns gab´s Trix.
Das Jahr mit einem Umsatzwachstum von 22% abgeschlossen.
Erfolg auf der ganzen Linie.
Bin gespannt auf 2015
Cool Steffen
Wie waren die Schneeverhältnisse?!
Schnee ist leider nicht so viel da. Im Ort gibt's nichts. Aber das Wetter ist genial.
Anhang 72711
Mein Lieblingsberg!
(Fotos im Herbst genommen).
http://i1126.photobucket.com/albums/...matterhorn.jpg
http://i1126.photobucket.com/albums/...psf958de82.jpg