Salsa Deluxe oder zumindest Salsa. Aber definitiv nicht den Air.
Druckbare Version
Salsa Deluxe oder zumindest Salsa. Aber definitiv nicht den Air.
Warum? Schlechte Erfahrung?
Sagen wir mal so: das geringere Gewicht des Air erkauft man sich durch eine in wesentlichen Stellen filigranere Konstruktion. Mir persönlich wäre es das nicht wert. ;)
+1!
Welche Stellen meinst du, und ist das so gravierend, dass es bei Handgepäck etwas ausmacht?
Ich konnte den Air vor ein paar Tagen testen, und ich fand, dass die einzelne Stange in sich wesentlich stabiler war, als das Doppelgestänge beim Topas. 2,5 Kg sind ne Menge, und wenn es mir auf Gewicht ankäme würde ich klar zum Air greifen.
Martin, davon abgesehen, würde ich keine Meilen gegen Prämien tauschen, brauchst nur mal rechnen: http://www.miles-and-more.com/online...nodeid=2518660
Würde ich auch nicht. Wobei die Rechnung würde ich nicht zugrunde legen. Die Airlines setzen meines Wissens den Wert einer Meile mit 1-2 ct. an. Ist aber dann immer noch deutlich zuviel für das Ding.
Den besten Gegenwert bekommt man immer, wenn man die Meilen auch bei der Airline/Allianz, idealerweise für einen Businessflug einlöst.
Aber bevor die Dinger verfallen...:ka:
Ich kann Poly als normalen Salsa empfehlen!
Hat jemand den Salsa Cabin (2 Roller)? Eigentlich überzeugt mich der Topas, aber als Cabin ist er mir zu schwer. Da stoße ich zu schnell an die 8kg-Grenze und der Classic Flight mag mich irgendwie nicht so recht überzeugen. :motz:
Ich brauche noch was passendes zu meinen Topas und frage mich, ob sich das alu-silber mit dem klassisch-silber des Polycarbonats beisst... Ja ich weiß, echte Probleme... :bgdev:
Salsa und Salsa deluxe - jeweils 2wheeler - seit geraumer Zeit im Einsatz, leicht, robust, problemlos. Der deluxe zeigt seine Kratzer deutlicher, da hochglanz.......
Greets
Harry
Hab gerade mal versucht, bei meinem Topas eine andere Zahlenkombination einzustellen.
Ist es normal, dass die Zahlenrädchen dabei sehr schwergängig sind?
War bei mir auch so.
Mimimi... :D ;)
Ich hab gehört, lackieren soll helfen. :D
Hier auch. Allerdings nur bei einem Zahlenschloss. Verstellen unmöglich. Für mich zumindest.