achso, das parafin coating merkt man. gut schmierig im grip...
Druckbare Version
achso, das parafin coating merkt man. gut schmierig im grip...
Tellason :gut: Mein Einstieg in die Welt der Holzhosen.
größe 29 8o
34/34 passt mir leider nicht. Nicht mal mit Gürtel :bgdev:
/m
Gibt es noch ne Alternative (online), die High End Denim anbieten (abgesehen von Iron Heart.. da passt mir glaube ich nix)? Bei DC4 gibts grad nix in meiner Größe und dem richtigen Cut. :(
kentaurus hat noch ne gute auswahl, auf nachfrage geht das bestimmt auch online.
sonst kein plan.
hier hat sich einer aus den weissen ne shorts machen lassen.
bischen länger, so am knie fänd ich cool. wer braucht da noch villebrethingens...mit ih schwimmen gehn is where its at :cool:
Ne, war bisher nicht nochmal da. Dachte eigentlich auch immer, dass er alles online, was er im Geschäft liegen hat. Vllt schaue ich dann mal vorbei. Bin mittlerweile am überlegen, ob ich mal ne straight probieren soll. Mir sagt ja die Samurai S5000BK zu und die gibts ja leider nur als straight.
Mein Tipp, nehme die Samurai S0500xx, meiner Meinung genau dein Ding, Slim passt zu deiner Figur, die Hose bekommt ein super Fading, ist eine Alternative, zu dem was du schon hast und mit der Denim Stärke alltags tauglich. Und wenn man sich mit den Details von Samurai befasst, ist man eh auf einen anderen Niveau. Ich hab so eine und weis von was ich spreche!!!
Gruß
Hab mal ne Frage zur Iron Heart 634S in W33. Trage sonst W33 L36 passt da die 634S von der länge her?
33 ist immer länge 34, glaub gibt aber auch sondergrößen...bin mir aber nicht sicher.
Nach 200 Tagen tragen
Samurai Denim S5000AI 24oz natural Indigo (im DC4 gekauft)
HC-IH-83
http://imageshack.us/a/img189/4960/7mty.jpg
Japan Denim
Gruß
Schlagring jeden Tag getragen? 8o
http://imageshack.us/a/img28/7053/fwet.jpg
Ist nur fürs fading (alles andere war mir zu langweilig).
Gruß
Ist zumindest mal was anderes.. :)
Scheinst ja den Eindruck zu machen, als wäre das nicht das erste Projekt. :gut: Da kann ich schon verstehen, dass man etwas Abwechslung haben möchte.
Muss nochmal in mich gehen, ob ich mir jetzt noch ne zweite Buchse kaufe. Momentan bin ich mit meiner TFH eigentlich noch zufrieden und die Fadings könnten auch noch mehr sein. Bei Halbierung der Tragzeit durch eine weitere Buchs kann ich dann ja noch länger warten. :(
schon bischen crazy, aber ich mags :D
Zum Thema cuffen nochmal. Habe mich mittlerweile dran gewöhnt und trage es nur noch doppelt und schmal. Ist wirklich lässig. Und der größte Vorteil: Die Knickfalte ist nicht so scharf, da der Saum unten die Kante von innen ausfüllt. Die Gefahr des Durchscheuerns (davon ausgehend, dass die Hose nicht auf den Boden kommt) ist deutlich geringer bzw. es dauert deutlich länger. :gut:
Gerade nochmal den alten Knick vom alten Cuff raus- und den slim double cuff reingebügelt. Funktionier exzellent.