So der Winter kann kommen.:D
Habe Ich letzte Woche bekommen. Werde mal versuchen, eventuell mit Zwift mein Bergtraining für die Pyrenäen zu optimieren.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...9ydwug1rex.jpg
Druckbare Version
So der Winter kann kommen.:D
Habe Ich letzte Woche bekommen. Werde mal versuchen, eventuell mit Zwift mein Bergtraining für die Pyrenäen zu optimieren.
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...9ydwug1rex.jpg
Hoi Jörg,
vile Spaß mit dem Teil.
Hat mein Mädl auch und ich konnte/durfte/musste die vorgestern mal wieder nutzen.
Bin noch nicht so ganz einig mit dem Teil aber könnte noch kommen.
Ja Micha, ich lass mich auch überraschen.Mein Spinningbike ging überraschend kaputt. und wie ich in der Garage immer ein Moped stehen haben muss, so brauche ich immer einen Rollentrainer. Natürlich ist das immer als letztes Übel zu wählen. Ansonsten immer draussen.
Hatte deine Frau auch virtuelle Motivationshilfe?
Mein Mädl braucht MICH immer als Motivationshilfe.
:D
Ansonsten bin ich hier der "Rollenkönig".
Mal TV ist ok aber kein MUSS.
MUSS ist ein gescheites Programm zum Abarbeiten.
Ist (bei mir) wie mit Schwimmbad.
Nur hingehen und sagen "ich schwimme mal a bisserle was" funzt nicht !!!
Denn dann bin ich nach 200m in der Dusche.
ABER :op: vorher einen Plan schreiben und den dann hinhängen .......... abarbeiten .......... DAS funktioniert !!!!
Rollenpläne hab ich hier ne ganze Schublade voll.
:supercool:
Fährt jemand zufällig die Tour Transalp dieses Jahr mit?
Micha,wegen Motivationshilfe ich hätte jetzt eher Fragen zu my etraining von elite oder Zwift gehabt.:dr:
TV oder Buch lesen scheidet bei mir aus. Ich werde dann immer langsamer :D Bei mir hilft nur Heavy Metal.
Buch lesen. :D
Auf der Rolle. :rofl:
Also hier mal ein kleines Beispiel für eine klassische Rolleneinheit welche auch gut in den momentanen Stand der Saison passt.
Kraft am Berg.
20 Min EF
4x 10 Min GA2 bei TF 50
+ 5 Min REKOM
20 Min AF bei TF 100
= 1:40h (also wie 75km draussen)
Da hast keine Zeit für irgendwas.
Da musst schaun das die TF passt, wann Zeit zum Trinken bleibt, wann Schweiss abbuzze usw usw
Man kann natürlich auch im Saisonverlauf die Anzahl und die Dauer der Belastung sowie der REKOM erhöhen.
Ich hab morgen 6x 15 + 5. :supercool:
Viel Spaß
Michl
+ danach 1 Stunde Pumakäfig auslüften? :D
100er TF schaffe ich weder auf der Rolle noch draussen. Ich fahr ne 85er. Ja ich weiss...........besser wäre mindestens eine 95.
Also , bei mir riecht es auch nie....:D
Siehste Jörg,
Rollentraining tut not.
Dann kannst auch 120er TF !!!
Heutige REKOM Einheit:
Anhang 121755
…wie lange war denn Rad, wie lange auf der Holzliege und wie lange auf der Badeinsel ? :D
Heute Vormittag bei geradezu perfektem Wetter 115km mit Freunden.... Endlich Sonne!
Anhang 121840
Was für ein grandioses Finish gestern von Roger Kluge:
http://www.cyclingnews.com/news/giro...ampaign=buffer
Den zögernden Sprintermannschaften weggefahren und alle überrascht :verneig:
Fand ich auch super klasse :gut: …. Hat Pippo als "Sprungbrett" genutzt und allen ein Schnippchen geschlagen :D
Schade, dass jetzt auch IAM Ende der Saisons aufgelöst wird =(
90km tolle Runde in die "Bucklige Welt" einiges über 1000hm kommen da schnell zusammen
Anhang 122340
Hey …cooles Trikot :gut: … woher ?… gekauft oder erschwitzt ;)
… und wo ist Deine "bucklige Welt" :grb: