Ich dachte ja ein Jahr lang, meine lilafarbene wäre ne Gangster, ist aber auch ne Pegaso und ja, die tragen sich angenehmer, auch weil sie nicht so schwer sind.
Druckbare Version
Ich dachte ja ein Jahr lang, meine lilafarbene wäre ne Gangster, ist aber auch ne Pegaso und ja, die tragen sich angenehmer, auch weil sie nicht so schwer sind.
Stimmt, das Gewicht - daran mag´s liegen. Kam mir auch irgendwie "steifer" vor! :ka:
aber die Pegaso ist schmaler als die Gangster, oder? Die Pegaso scheint mir die kurze Variante der Centaur (Namensfindung leicht gemacht) zu sein, und die Centaur ist so ziemal das schmalste was ich von Belstaff kenne
Ja, ist definitiv schmaler geschnitten, da fehlen eben die Aussparungen der Gangster an den Seiten, wo die Reissverschlüsse sind.
Ob die nun sooo viel enger geschnitten ist, kann ich nicht sagen! Auf jeden Fall fühlte ich mich darin wohler. Da die Gangster und die Pegaso auch die einzigen Lederjacken in Grösse M waren die da waren, hab ich auf mein Gefühl gehört. Ausserdem hatte es mir die Farbe sofort angetan!
http://img130.imageshack.us/img130/3013/img2294mb.jpg
Sieht wirklich gut aus.
Kannst du nochmal ein Bild von dem Arm-Logo machen, welche Farbe hat das, bei meiner Pegaso ist das nämlich genauso lila wie die Jacke selbst.
Frank, Du alter Gangster, Du kannst den Shit ja tatsächlich tragen!:gut:
Warum auch nicht?
Ok, du sähst in der Farbe scheisse aus, das stimmt.:bgdev:
Sehr schön, besser gelöst als bei Meiner.
Coole Farbe! So eine hatte ich kürzlich auch im Laden anprobiert. Darauf meine Lebensabschnittsgefärtin: Jetzt brauchst du bloß noch rote Haare dann kannst du mit Greg und Otto auf Raumpatrouille gehen.
8o ganz so schlimm fand ichs nicht aber a bissal NASA mäßig sehen die grauen Lederjacken schon aus ;)
http://i52.tinypic.com/2qsnipy.jpg
:rofl:
oje - dann wäre ich Greg - ich liebe meine Gangster in Antik Red
Solang du nicht wieder vergisst die Leggins auch anzuziehen, solls mir recht sein.
:oops:
mir wird schlecht.
Oder wie im Schuh des Manitu
1: hörst Du das?
2: ja
1: was ist das?
2: es ist wunderschön :D
Nur für dich Wolfgang:D
http://i53.tinypic.com/6gbwx1.jpg
Belstaff Flash Gordon in Lack Rot und großem Emblem auf der Brust. Sommervariante ohne Cordkragen aber mit Schulterspoiler. Ärmel werden hier NICHT nach oben gekrempelt. Noch sehr selten in Outletstores zu bekommen wenn der warme Bruder an der Kasse steht
Ich war heute mit meiner Frau im KaDeWe und während meine Frau irgendwelche Lebensmittel in der Feinschmecker-Abteilung zusammensuchte, vertrieb ich mir die Zeit in der Herrenabteilung.
Im Zuge dessen hatte ich auch nochmal die Leder-Gangster in M an. Erzählt mir was Ihr wollt, mir kommt die Gangster enger vor als die Pegaso! Jedenfalls mit geschlossenen seitlichen Reissverschlüssen. :ka:
Also in M bring ich das Ding nicht über die Schultern...
Ich habe sowieso den Eindruck, dass Belstaff-Jacken bei gleicher Grössenangabe häufig unterschiedlich gross ausfallen.
Gruß
Chris
Das kann ich bestätigen.
Konnte am Wochenende beim Wöhrl in Würzburg die New Panther und einen Leder Sakko von Belstaff anprobieren. Der Sakko fiel, trotz gleicher Größenangabe um Welten enger aus, als die New Panther. Der Ärmel des Sakkos endeten erheblich über meinen Handgelenken.
Aber sagt mal, die New Panther ist zwar eine endgeile Jacke, aber sie ist bleischwer. Vielleicht bleibe ich doch bei meiner Sammy Miller Wachsjacke von Belstaff.
Michael
Die Panther ist halt was für richtige Kerle :D
Die Jacken fallen 100% unterschiedlich aus. Alleine bei der Gangster habe ich passende Größe von XL bis XXXL
Ja, ist irgendwie komisch, die Gangster die ich heute an hatte passte zwar - saß aber sehr eng! Bei meiner Pegaso, die ja angeblich enger geschnitten ist als die Gangster, passt bei gleicher Grösse noch ganz locker ´n dünner Strickpulli drunter, ohne irgendwie ein einzwängendes Gefühl zu vermitteln! :ka:
Hab wechselnd M oder L bei Belstaff, immer anders.
Sorry für OT, aber das ist wirklich wichtiger als eure Plastikjacken:
Läuft Captain Future irgendwo? Kika oder so? Für sachdienliche Hinweise empfänglich und dankbar:
Kurt
Irgendwo auf Premiere, aber das musst du eigentlich besser wissen.
Du machst doch das Programm.
Erst ab 50+. Captain Future ist 40+.
Optisch war der für mich immer 18.
Ja, Dreckszeichentrickhelden. Bleiben immer 18, während die Seherschaft Haare verliert, dafür Falten gewinnt und irgendwann nach altem Mann riecht...
In meinem tiefsten Inneren bin und bleibe ich der Ziegenpeter, 3 Zähne im Mund, immer am Mann und mit der Liebe einer abgeschobenen Waise gesegnet.
Gut, das mit den drei Zähnen - da sehe ich keine Probleme... Und "immer am Mann" ist natürlich Geschmackssache, aber auch das könnte hinhauen. Jedenfalls wünsch ich es Dir!
Belstaff Thread at its best ! :D
Für Leute die verständlicherweise nicht auf Sky (Premiere) angewiesen sein möchten
http://www.amazon.de/Captain-Future-...8846738&sr=1-1
Hier kommen ja interessante Details ans Tageslicht. Ich Zukunft sehe ich in Dirk nur noch einen Belstafftragenden Bergromantiker auf 3 Zähnen mit Hang zum Ziegenhüten
Und der Spaß (Captain Future) geht schon bei 129,99.- Euro los. Wenn das mal kein Schnäppchen ist?
Wollen wir hoffen, dass wenigstens Dirks Ziegen billiger hergehen.
So, gute Nacht,
Kurt
8o Dirk steht auf billige Ziegen?
Nein, er hat drei Zähne.
Zum thema Größen: wie fast alle hier, brauche ich bei Leder eine Nummer größer als in den Stoffmodellen. Vorgestern wollte ich das nicht wahrhaben und steckte in einem Ledersacko fest. Ohne shice, aufgrund des Schnitts wäre ich da fast nicht mehr rausgekommen. Die Verrenkungen und der Veitstanz, den ich da bei Ansons zelibriert habe, ist hoffentlich einem breiten Publikum erspart geblieben.