Uih, super Thomas + Frau :gut:
Ich war nur gut 30km und 120hm radeln. Muss leider wieder mal Laufpause machen. Die Hüfte macht mir aktuell wieder ziemlich zu schaffen, und das selbst im Alltag.
Uih, super Thomas + Frau :gut:
Ich war nur gut 30km und 120hm radeln. Muss leider wieder mal Laufpause machen. Die Hüfte macht mir aktuell wieder ziemlich zu schaffen, und das selbst im Alltag.
Mist, Stefan. Hoffe, es wird wieder besser. Klang ja zwischendurch mal so, dass Du es mit Gymnastik und Kräftigung ganz gut im Griff hattest.
Gute Besserung Stefan!
Danke euch!
Die NY-Reise und danach Corona, mit wenig bis keinen Übungen, und Läufen, hat mich wohl echt zurückgeworfen. So meine aktuelle Vermutung. Vielleicht ist es auch ein akuter "Schub". Es hat einmal geklappt, und ich hoffe es klappt auch noch einmal, wieder ans Laufen zu kommen. =)
Alles Gute Dir dabei! Sowas kriegt man schon irgendwie in den Griff :gut:
6,2 km bei Landregen. Ich laufe irgendwie sehr gerne bei Regen. :flauschi:
Von mir auch noch alles Gute Stefan.
Danke auch an Euch Nico& Andreas!
Heute war dann Hüfttraining und Yoga angesagt. Hat beides richtig gut getan!
Gute Besserung Stefan! Bei mir hat’s letztens auch gezwickt, nachdem ich etwas schnell gestartet bin bzw. Gesteigert habe. Wird wieder!
Bin gestern entspannte 6,7km und heute Intervalle gelaufen. Schönen Abend miteinander!
Auch von mir gute Besserung gewünscht! Kriegst Du schon hin.:gut:
Gruß
Thomas
Heute schon wieder Luft zum Schneiden. Ich werde immer langsamer. Unfassbar, was ich schwitze bei dieser feuchten Luft. 6,19 km in 0:40:38 h:facepalm:
Ist echt Quälerei hier …
Aber: heute ist das Streakjahr voll. Seit 8. August 2023 jeden Tag ein Lauf.
Geil :] :jump:
Klasse Martin:gut:
Klasse, Martin!:gut:
Freut mich riesig. :jump:
Gruß
Thomas
Wow, TOP Martin :gut::jump:
und Danke Hannes & Thomas !
Hey Männers, ich danke Euch allen. :gut::verneig:
Respekt Mr.Joe
Heute Intervall, Berg rauf, Berg runter, Sprint usw. -> 13km
Grüße
Laufersatz, ne Stunde mit 29km 160hm geradelt
Danke Berni. :dr:
Heute früh um halb sieben schnell durch den Park ein Streaksaver. Mehr Zeit war einfach nicht.
5,1 sind es heute geworden.
Heute 6,7km zu den Schwiegereltern...Kuchen essen.
Morgen dann Olympia Marathon anschauen und langen Dauerlauf.
Grüße
Zwar kein neuer Bundesländer-Punkt, aber dennoch heute Auswärts-Training in Taufkirchen. Neue Laufreviere und Strecken spontan zu erkunden, ist immer klasse. Nach 5h Autobahn war ich hier in den Wiesen entlang vom Hachinger Bach 6,29 km in 0:44:07 h unterwegs. Hab paar Fotostops gemacht. Das hat etwas Pace gekostet.
Martin, da wäre ja rein von der Entfernung her recht unkompliziert ein kleines inoffizieĺles RLX-(Lauf)treffen drin. Bin aber leider die nächsten Tage nicht greifbar. Bist Du länger dort?
Gruß
Thomas
Das wär’s doch gewesen, Thomas. Leider nur bis morgen früh. Heute auf einer Hochzeit (diese Gärtnerei in Taufkirchen, kennt glaube ich jeder hier), und morgen früh wieder nach Hause.
https://up.picr.de/48516488rk.jpeg
Heute früh aber dennoch den Kronenträger gemacht. 6 km In der kühlen Luft. Tiere gab es auch. Ein Dammwildgehege.
Jetzt lasse ich mich noch vom Olympischen Marathon inspirieren. Kipchoge hält sich noch zurück und Petros ist nach 16 km noch vorn dabei.
Gucke ich auch seit Start.
Spannend. Nix Kipchoge und Petros. Aber Berge sind echt ein Brett, wenn man sonst nur flache Marathonstrecken wegen der Zeitenjagd läuft.
2:06 für Tola. :verneig:
Top bei dem Streckenprofil
Sehr interessante Strecke. Unfassbar was die laufen. :gut:
ich habe es leider verpasst :-(
Bei mir diese Woche erste Versuche wieder zu laufen
Donnerstag 6 km Spazieren und heute 3,5 km gelaufen.
Hatte ne dicke Erkältung mit Fieber / Kopfweh - da ich beruflich nicht ausfallen wollte hat mich Ibu 800 über Wasser gehalten.
Vorteil - meine Ferse ist deutlich besser geworden. Ich taste mich ran !
euch ein schönes Wochenende :jump:
Heute habe ich meinen 100. Halbmarathon gelaufen.
Viele Grüße euch
:gut: Respekt
Wahnsinn die 100x :verneig::verneig:
Manuel, schön zu hören, dass es voran geht :gut:
Wir waren heut im Siebengebirge wandern, und ich freu mich, dass die Hüfte es gut verkraftet hat!
So Thomas (Peterchens), jetzt hab ich den Salat! Hab zu viel von Deinen Märschen erzählt, und mein Schatz ist jetzt angefixt ;) Früher super Läuferin bis zum Marathon, aber nach einer sehr schweren Rücken OP in 2010 „nur“ wieder bis zum HM gekommen , und seit einigen Jahren wenig laufen, mehr NWalking und wandern, und jetzt als Ziel einen 50er in 2025. Ehrlich gesagt find ich’s top :D
Gute Nachrichten, starke Leistungen und högschde Motivation hier.:gut::verneig::jump:
Macht Spaß zu lesen!
Grüße
Thomas
Und du willst sie alleine gehen lassen Stefan;)
Ich weiß nicht ob meine Hüfte sowas noch mit macht. Ist zwar nicht schnell, aber WEIIIIIIT. Aber auf jeden Fall Support ohne Ende!
:dr:
Hüfte, Knie. Alles doof für Läufer…
Bei der Hitze waren die 5,1 km kein Geschenk. :op:
Uih, TOLL, dass Du Dich überwunden hast :gut:
Thomas, Sandra will in D´dorf die 50km am 05.07. angehen. Haben schon den Urlaub deshalb verschoben ;) Ob das was für meine Hüfte ist, wird sich zeigen. Vielleicht ist es ja ein Ersatz/Ergänzung zum laufen. Schon mer mal!
Ich hoffe mal, das ich in Düsseldorf dabei sein kann :gut: … da ich das Wochenende vorher die 100km beim „Kölnpfad Ultrawandern“ mitmachen werde, ich habe mich schon für Köln angemeldet. :facepalm:
Ansonsten gehen alle 3 etwas langsamer in Düsseldorf. ;) oder ihr kommt am 22.03 nach Mönchengladbach zum 50km Megamarsch.