-
2 Ruhe km im Rahmen der challenge.
-
Gestern 20 km gewandert. Ergo heute Ruhetag.
-
Auch bei mir nur die nötigen 2,4km für die Challenge, aber vorher noch 46km geradelt.;)
-
30 km Rennrad. Ich wollte schreiben "vor dem Frühstück!" - aber das stimmt nicht: ich hatte eine Cliff Bar dabei. :D
-
10,5 in 52 5° bissl nasskalt
-
Wieder mal meine übliche Strecke: 23,1 km.
Gruß
Robby
-
Gute 8,3km am Abend in knappen 40min. 13° sind super!
-
30 km Rennrad durch den Nebel. Schön, aber kalt.
-
-
Ruhig knapp 5km am Abend für die Challenge ...es wird kälter.
-
Wieder Hügelsprints - 13,1 km.
Gruß
Robby
-
Der Robby, entweder lang oder mittel und anstrengend.
-
9km heute 87 Monat und die 2206 geknackt Läuft :gut:
-
10,5 in 52 dunkel und regnerische 6°
-
11,8km am Abend, trocken, 12° und 62min
12/30 der Challenge ...done ;)
-
8 km im Wohlfühlmodus :gut: 40 Wochen Km 95 Monat / 2214 Jahr 18.601 Seit dem es ne App dafür gibt :D
-
-
Wieder HM: 23,4 km. War definitv zu warm angezogen.=(
Gruß
Robby
-
29km .... Rad .... ;) ... als warm-up für ....knapp 2,4Challenge-km
-
-
11.3 in 57 12°
Deine rr Touren werden auch immer länger :gut:
-
-
Bei mir hats trotz perfektem Wetter mit ca. 17° und Sonne leider nicht für den Traumwetterlauf gereicht, weil wir unsere Wohnung ummöbliert haben. Dafür dann am Abend noch schnell 7km gelaufen ...der Challenge sei Dank :D
80km im November sind mal ne Ansage Florian:gut: ... obwohl es temperaturtechnisch ja eher goldener Oktober war ;)
-
Danke, Stefan! Ja, war um die 11 Grad. Ich hatte die Überschuhe weggelassen und bin damit gut gefahren.
-
-
Bei mir heute nur 3,1km 16min für die Challenge ...nach 40km warmfahren auf dem Radl.
-
No. 5 - 22,5 km.
Gruß
Robby
-
Wie oft braucht man für 100 km / Monat
Fragt Robby 5 mal:gut:
Ich laufe ja fast nie mehr als 11, aber innerhalb von 2 Wochen 5 HM hinlegen, das ist ne Ansage.
-
Du als "Dauerläufer" > 10km und Robby als HM-Sammler ...ihr seid schon echte "Spezialisten", selbst in:gut::gut: diesem Thread.
-
10,5 in 54 10°
Matthias, bei dir soweit alles io?
-
Ja Micha, so langsam wird's... Bei mir heute 15km (zum ersten Mal seit langem wieder) in 01:13:42. Und es fühlte sich gut an. :jump:
-
Prima Matthias :gut:
Bei mir heute Challenge-Ruhetag mit 3,8km am Mittag!
-
Heute wieder ein Stück weiter und zumindest von der Distanz her zurück in alter Größe: 18,2km! An die Zeit darf ich allerdings nicht denken (01:35:44), die war eher ziemlich gemütlich. Wenn ich daran denke, dass die die exakt selbe Strecke auch schon in unter 01:22:00 gelaufen bin, sehe ich, was ich noch vor mir hab. Aber der erste Schritt ist gemacht!
-
Hauptsache wohlfühlend durchgehalten, Tempo ist Wurscht. Das kommt wieder:dr:
-
Ich drücke die Daumen, Matthias!
Hier 30 km vor der Arbeit mit dem Rennrad. Im Nieselregen. Da weiß ich immer gut, was ich getan habe, anschließend. :jump:
-
Alles beim Alten: 22,1 km.
@Matthias
Geht ja wieder steil aufwärts.:gut:
Gruß
Robby
-
12,4km am Abend. Im Rahmen der Challenge sind selbst die schon ganz schön lang für mich!
-
10,5 in 52 10°
Lauf halt kürzer;)
-
Dein Wille ist mein Befehl ... gute 3km 15min ...reicht! ;)
-
Heute auch zeitig Schluss gemacht um zumindest beim loslaufen noch etwas von dem schönen mitzunehmen: 16,63km / 140HM / 1:34:41