Also, wem die Pepsi zu klein ist, der kauft sich die SD50. Ist wesentlich größer für wesentlich weniger Geld. ;)
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch, Dirk.
Viel Freude mit und an Deiner Pepsi:dr:
Glückwunsch Dirk!:dr:
:dr: gratulation
VG
Andreas
Ich danke euch.
Muss gestehen (jetzt bitte nicht falsch verstehen), dass mir das geringe Gewicht der Uhr (ich trug in letzter Zeit abwechselnd 126600 und 16618) beim ersten Anlegen extrem merkwürdig erschien. Hätte ich die Uhr nicht von einem offiziellem Konsti abgeholt, ich hätte auf ein Fake getippt 8o
Heute an Tag 2 sind wir beide jedoch schon recht "in Love" =) Es ist für mich auch die Prämiere mit Jubi. Das Band ist schon um einiges leichter "feiner" als das Oysterband. Jedenfalls gefühlt. Oder täusche ich mich ?
Glückwunsch Dirk, ich werde wohl noch ein wenig warten müssen. Sieht toll aus.
Als ich diesen Thread, nach der Vorstellung an der BW18 startete, war ich bereits richtig begeistert von dieser grossartigen Uhr. Nun ist es nach knapp 3700 (!) Beiträgen soweit.
Es wurde in der Zwischenzeit viel diskutiert (besonders wegen Farben und Jubi), ich kann Euch aber seit heute versichern: Da passt alles "Rolex-Like" bestens!
Die Farben sind fantastisch kombiniert und das ist man sich wohl erst bewusst, wenn man die schöne GMT live sieht. Das Jubi fühlt sich sportlich-massiv an und wirkt trotzdem sehr edel und ist perfekt in das Gesamtbild integriert, die Haptik begeistert.
Ich habe mich ein paar Stunden nach der Vorstellung auf die Warteliste setzten lassen, scheinbar oblag mir Platz 60 und nun durfte ich die Uhr abholen.
Alle die mit sich hadern, sobald sie diese Uhr erhalten haben kann ich nicht verstehen. Falls ihr unsicher seid, lasst es sein und bereitet den anderen, welche irgendwo auf eine neue Pepsi warten, eine Freude.
Die Uhr ist viel zu schön, um sie als Spekulationsobjekt irgendwo rumliegen zu lassen.
Die Fotos sind nicht perfekt aber ziemlich "druckfrisch" :)
https://up.picr.de/34887926ac.jpg
https://up.picr.de/34887928zw.jpg
Glückwunsch Michel. Wurde auch Zeit, dass der TS hier endlich Vollzug melden kann :gut:
von mir auch den allerherzlichsten Glückwunsch zur "Schönheit"
Kann deine Freude über die Pepsi sehr gut nachvollziehen, und dann wird sie auch noch getragen....herrlich :jump:
Glückwunsch, Michel :dr: So schnell vergeht ein Jahr, jetzt hast du die Bescherung! Bin selbst leider noch nicht einmal auf einer Warteliste ... =(
Herzlichen Glückwunsch, freut mich für Dich (Und zehn Monate Wartezeit ist echt hart):dr:
Herzlichen Glückwunsch!:dr:
:dr:
VG
Andreas
Danke Euch allen.
Freut mich total für Dich :dr:. Long term Faden erstellt und dann endlich auch die dazugehörige Uhr bekommen. Wirklich toll :gut:
hab doch schon eine GMT-Master, brauche keine Pepsi
oh, kann meine morgen abholen.
Du Sau !
:D Natürlich nur Spaß, herzlichen Glückwunsch mein Lieber :dr:
X( ich will meine auch endlich haben
Freu mich aber trotzdem für jeden der die Uhr in Empfang nehmen darf :dr:
Gratuliere, ich hab meine seit letzter Woche und finde sie Hammer :dr:
Ich habe leider Heute erst einmal eine Absage bekommen, von Rüsch..... leider
Das tut mir sehr leid, Tommy...
Warten, warten,warten .....
Die Uhr hat Potential....nicht zur Wertsteigerung, sondern als Daily Rocker:
Gerade abgeholt und ran an den Arm. Folien vorher ab und in die Tonne.
Anhang 202172
Passt perfekt, gratuliere:dr:
Glückwunsch Martin.:dr:
Gefühlt hat ja mittlerweile inzwischen Jeder eine. Außer mir.....=(
Okay, ich wollte sie ja zunächst auch nicht. Aber mittlerweile finde ich sie echt schön.
Glückwunsch Martin, viel Freude mit der Pepsi!:dr: muss auc.h mal wieder nachfragen, wann meine kommt.;)
Dann viel Spass damit...irgendwie wird ja doch einiges ausgeliefert...:gut:
Martin, Gratulation!!
Danke Jungs....
Ich bin ja nicht der Typ, der sofort nach der Baselworld beim Konzi anruft und eine Uhr bestellt, das ist bei mir immer ein Entwicklungsprozess.
Nun, zunächst fand ich bei der ersten Serie die Farben der Lynette nicht ganz so prickelnd, was sich ja im Laufe des Jahres verbessert hat: kräftiges blau nun statt lila und ein sattes rot statt pink (jedenfalls sah es auf den Bildern immer so aus).
Im Oktober habe ich dann meinem Konzi gesteckt, dass ich jetzt "bereit" für eine Pepsi wäre und Montag dann der Anruf.
Ein paar Neuigkeiten, die ich erfahren habe:
- die S-Boxen wird es nicht mehr geben, Staht und Bi-Color bekommen die M-Boxen, L für Edelmetall
- die Uhren müssen nicht nur vor Ort entklebt werden, die Folien dürfen auch nicht mehr mitgegeben werden (das war bei meiner Daytona im Juli 2018 noch anders: entkleben vor Ort: ja, aber mitnehmen war ok.
- es wird definitiv eine Preiserhöhung in diesem Jahr geben....das ist jedenfalls das Gefühl der Filialleitung
So, die Arbeit ruft....
Freu mich für Dich, dass es mit der Pepsi geklappt hat, Martin! Viel Freude mit dem schönen Stück!
Das werde ich wohl nie verstehen. Eine Uhr foliert mitzunehmen und dann in heimischen Räumen zeremoniell zu entkleben und die Folien selber zu entsorgen macht für mich noch Sinn. Das handhabe ich persönlich auch so (ging bei mir auch bei allen neuen Uhren des letzten Jahres).
Aber warum in aller Welt sollte jemand die abgezogenen, definitiv nicht wieder verwendbaren Folien - quasi den Verpackungsmüll - mitnehmen wollen? :grb: :ka:
Gratulation
wow im Oktober bestellt und schon erhalten.... ich muss ein ernstes Wort mit meinem Konzi reden. 1 min nach Vorstellung bestellt und 2 Uhren gekauft in dem Jahr, und noch immer nichts...das trotz Zusage ich wäre einer der ersten. Naja kennt man ja, die Liste gibts eigentlich nicht wirklich,oder zumindest die Reihenfolge