9,2 Sonne aber kalt :gut:
9,2 Sonne aber kalt :gut:
Willst du etwa Sonne und warm:D
Mein erster lockerer Testlauf nach der fetten Erkältung, 7KM locker im dunkeln rungetapert…39min:tongue:
Ein wenig Intervalltraining auf dem Laufband. Ich war schon mal besser drauf.
Zu wenig Disziplin, zu wenig Training!
7:00 11.1 in 1:04 pace 5:45
Wollte ich nur mal für die normalsterblichen > 45 anmerken
Ihr raser alle....
:)
Schon krasse Zeiten, die hier die üblichen Verdächtigen abliefern :neid:
5.45Uhr 1:45 G1 durch den Schnee gerannt und gerade noch 1:15 im Wasser. Heute Abend noch ne Runde gemütlich Skifahren!
…also, das mit dem Skifahren nehme ich Dir übel…hier uns Flachländern den Mund wässrig machen;)
Hab heut meine erste kleine Radtour nach der Erkältung bei 2° gemacht. Mit dem Crosser 1:40 locker, 41km. Leider wars dann auch erst mal die letzte Ausfahrt, denn die OP ist schon am DoTag.
Euch allen nen schönen Sonntag…viel Spaß beim Ski fahren:gut:
Also.
Ich hab die vergangene Woche ja auch mal angefangen a bisserle was zu tun.
Mag ja nicht völlig verfettet und langsam im April aufs neue Radl steigen müssen.
So waren diese Woche 5 lockere Rolleneinheiten der Einstieg.
4:30h gesamt.
Nxt Woche mehr.
Stefan?
OP?
Kann ja eigentlich nix Schlimmes sein.
Drücke die Daumen für einen guten Verlauf und gute Genesung.
Gestern Abend 45 min Laufband und bisi Krafttraining
Yesss,
Deswegen heute morgen 11.1 in 5:48 pace und schön niedrigen Puls
Schönen Sonntag noch
5:48 schaff ich auch, aber nicht zwangsläufig mit niedrigem Puls. Mein Ruhepuls liegt ja schon bei 80 :D
heute gemütliche 8,5 bei herrlichen -3°......
( nachdem ich mir gestern Abend den Streif-Motivationsfilm samt des Sommertrainings der Ski-Helden:embarassed:reingezogen habe ):winkewinke:
Ich bin für die Gründung der "Übungsgruppe >50"
:supercool:
1 std schwimmen
60 Minuten bei 0 Grad, Sonnenschein und leicht gezuckerten Waldwegen. Genial!
Du Glücklicher...;)
In 3 Jahren hab ich die <60
8o
Du Armer:supercool:?(:dr:
Michl <60 = > 50
Also, wo ist das Problem, alter Sack;)
Gestern nix
Heute nix
:gut:
Super Stefan, welche Ausrede habe ich jetzt dafür, dass mir die jüngeren und die alten weglaufen? :grb:
Ich mache wie Mork vom Ork Sport im einer anderen Zeitdimension, das ist es;)
Guten OP Verlauf und gute Genesung.
…eigentlich ist ja genau DAS das Richtige…das Beste rausholen, was die anderen dann machen ist eigentlich egal. Nur so kann man doch auch nachher zufrieden sein, ansonsten müsste man ja bei en Profis vorne dabei sein, um zu genießen, und happy zu sein.:gut:
Danke für die guten Wünsche, werd dann wahrscheinlich erst mal viel Zeit im Forum haben;) …dauert dann aber ggf. einhändig alles was länger:D
Stefan, alles Gute Dir! Komm gesund wieder :)
Jou Stefan,
schaust dass´d wieder fit wirst.
darf man fragen wieso OP Schulter?
Unfall oder Verschleiß?
Michl
Bj. 1960
km-Stand unbekannt
Hallo,
ich suche eine vernünftige Laufjacke, die ich jetzt bei ca. 0 Grad mit einem Laufshirt darunter tragen kann ohne das es zu kalt wird.
Habt ihr ggf. Tipps, was da in Frage kommt? Preislich gerne im Rahmen.
Danke
Von allem etwas…Sehne ist ausgefasert, die Lippe an der Schulter leicht gelöst und angerissen. Muss wohl laut Doc ein konkretes Ereignis gewesen sein …wahrscheinlich der Zieljubel:D
Da die Schmerzen, welche im November auch im Alltag wirklich stark waren, aktuell fast komplett weg sind, wird die OP ggf nach dem Assistenzarzt noch verschoben…Entscheidung mit Chefarzt am Mittwoch…OP, wenn sie stattfindet dann direkt Dotag8o …würd gern drauf verzichten wenn dadurch nicht schlimmer wird…aber irgendwann ist sie fällig…
Ihr werdet es erfahren;)
Ach so BJ 1962 …also noch im besten Alter:op:
7:00 -9Grad 9 km
…ich schwöre beim radeln und beim laufen in der Kälte auf GORE:gut:
Kann jetzt aber leider kein konkretes Modell nennen, denn ich habe die Klamotten schon recht lange und die zeigen bisher keinerlei Verschleiß!
6,6 - 5 Grad 5:40 uhr
Seit 3 Tagen nur indoor ...
Besser indoor als on sofa;)
Mein Couch beliebte zu sagen:
Wer friert ist eindeutig zu langsam. :jump:
Man könnte mal zu den Langläufern und deren Bekleidung schauen.
;)
Wenn es beim loslaufen etwas frisch ist, dann passt es für den gesamten Lauf.
Wenn es beim loslaufen zu gemütlich ist dann schwitzten sich einen ab und holt sich ruck zuck die Seuche.
Ich pack mich nur ein, wenn ich im KB Bereich laufen gehe. Das sind dann aber nur 4-5km.
Dünne Mütze und was um den Hals dass ist für mich das Wichtigste im Winter.
Meist Lauf ich mit ner dünnen kurzen Laufhose und ne lange dünne darüber.
Funktionsunterhemd kurz, ein langes Drüber und ne Windweste.
Handschuhe nur bei eisigen Temperaturen und selbst da trage ich sie nach dem Warnlampen nur spazieren.