Also meine Townmaster sind immerhin rahmengenäht, ob sie fürs Leben halten wird sich zeigen.
Ich find sie saubequem und lässig.
Druckbare Version
Also meine Townmaster sind immerhin rahmengenäht, ob sie fürs Leben halten wird sich zeigen.
leider sind die Belstaff-Schuhe NICHT rahmengenäht, sondern nur durchgenäht.Zitat:
Original von paddy
Bequem sind sie trotzdem. :)
Wie erwähnt nutzt sich der Absatz aber tatsächlich super schnell aber. Optisch gibt es aber imho nichts vergleichbares auf dem Markt, das Leder ist angenehm weich, der Tragekomfort gut - der Preis leider sehr hoch... ich mag sie :)
War am Samstag in Salzburg im neuen Designer - Outlet da gibts ein Belstaff Outlet !
Leider hatte ich nicht all zu viel Zeit mich umzusehen !
Was ich sah hat mir aber gefallen !
Zur Info !
Ich kann's einfach nicht lassen...
http://i33.tinypic.com/oa0p5e.jpg
:gut:
Oh Christian, die ist aber schick.
Gräßliche Farbe, fürchterlicher Schnitt, geht gar nicht ...
... verkauf sie mir! :D ;)
Steht Dir wirklich klasse, Christian. Auch wenn ich bzgl. der Modelwahl immer mal wieder schwanke, weiß ich doch sicher, dass meine nächste defnitiv in blackbrown sein wird.
Ich kenne den Anbieter nicht und kann daher auch nicht die Qualität bewerten, jedoch gibt es in der "Designertruhe" aktuell viele Angebot, auch Stiefel; z. B. Belstaff Herrenstiefelette Townmaster 55 Vent reduziert von 409,- € auf 150,- €.
Dort geht aber nur per Vorkasse, dass ist bei den Preisen schon etwas seltsam.
finde auch, die Preise schreien verdächtig nach "Fake". So günstig habe ich Belstaff-Produkte noch nie gesehen. Und beim angeblichen "Räumungsverkauf" und Resten aus Insolvenzen finde ich es erstaunlich, dass es die Schuhe doch tatsächlich in allen Größen geben soll...Zitat:
Original von Laubi
Ich kenne den Anbieter nicht und kann daher auch nicht die Qualität bewerten, jedoch gibt es in der "Designertruhe" aktuell viele Angebot, auch Stiefel; z. B. Belstaff Herrenstiefelette Townmaster 55 Vent reduziert von 409,- € auf 150,- €.
Zitat:
Original von Laubi
... und verwendet die Bilder von Gotlands :rolleyes:
Der Laden ist laut Startseite insolvent.
Bei Vorkasse ist das Geld dann auch mal ganz schnell futsch ...
Grüße
Ludwig
Lt. Impressum sitzt der Anbieter in Berlin. Ggf. besteht die Möglichkeit zur pesönlichen Abholung?
Wie gesagt, bzw. geschrieben: Ich kenne den Anbieter nicht, bin jedoch aufgrund der auffallend günstigen Preise darauf aufmerksam geworden und habe daher mal einen Link eingestellt.
Gutes Auge, Michael, mir wäre nicht aufgefallen, dass die Bilder von Gotlands stammen. Hat natürlich direkt einen faden Beigeschmack.
Wo wir schon bei Internet-Shops sind.....
hat jemand bezgl. Belstaff-Kauf Erfahrungen mit "trendsandbrands" bzw. "Kiss a frog" gemacht?
Haben teilw. auch gute Angebote, allerdings auch Klamotten dabei, die ich noch nie offiziell bei Belstaff gesehen hatte (Muster???).
Zitat:
Original von Berchwerch
hat jemand bezgl. Belstaff-Kauf Erfahrungen mit "trendsandbrands" bzw. "Kiss a frog" gemacht?
Haben teilw. auch gute Angebote, allerdings auch Klamotten dabei, die ich noch nie offiziell bei Belstaff gesehen hatte (Muster???).
...teilweise sehr interessante Preise.
Ein Versuch ist es sicher wert.
Die Seite sieht ganz ordentlich/vertrauenswürdig aus...
Die Schnitte finde ich - speziell bei den Blazern - auch nicht wirklich gelungen. Das Leder wirkt auch oft sehr dick und steif.
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Tatsachenbehauptung
...upsZitat:
Original von Laubi
Die Schnitte finde ich - speziell bei den Blazern - auch nicht wirklich gelungen. Das Leder wirkt auch oft sehr dick und steif.
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Tatsachenbehauptung
Hab' auch gerade noch mal nachgelesen:
QuelleZitat:
Fangen wir zunächst einmal an mit der geliebten TATSACHENBEHAUPTUNG.
Wenn wir Dinge lesen wie beispielsweise "XY ist ja sowieso schon pleite", " Die {Name eines Promis} hat doch Plastiktitten" oder auch "Die Produkte von AB sind doch nur billiger China Schrott", so sind das Tatsachenbehauptungen. Mag sein, dass sie stimmen. Wir können es nicht nachprüfen und werden es auch nicht nachprüfen, speziell weil in der großen weiten Welt ausserhalb des Mikrokosmos R-L-X nie alles einfach schwarz oder weiß ist. Also seid so gut und unterlasst solche Aussagen.
Nun ja, meine persönliche Meinung steht ja noch im Beitrag. ;)
Eben deswegen. ;)
Also anhand der Bilder würde ich sagen sieht das Belstaff Logo auf dem Arm an meiner New Panther anderst aus. Mir währe auch nicht bekannt das auf dem Logo des New Hampshire Blazer Black Prince anstatt Belstaff steht. Die Belstaff Kenner hier können das aber sicher aufklärenZitat:
Original von Berchwerch
Wer was sucht, im Network hab ich grad 3 gute Angebote.
Christian, die ist lässig, welches Modell ist das, hast Du da jetzt nicht schon 2?? :D