Naja das wird zentral organisiert werden...... alles andere würde keinen Sinn machen.....
Und entweder hat in HH schon jeder eine Centurion oder die wollen uns nicht..... :D
Druckbare Version
Naja das wird zentral organisiert werden...... alles andere würde keinen Sinn machen.....
Und entweder hat in HH schon jeder eine Centurion oder die wollen uns nicht..... :D
das habe ich nicht probiert, müsste jedoch gehenZitat:
Original von Vito
Hinten ins Geldscheinfach passt der auch nicht? :grb:
allerdings hätte ich da ein wenig schiss, dass ich das teil zu leicht verliere :ka:
Das die das aus einer Hand machen ist schon klar, aber wieso das je nach Stadt unterschiedlich ist finde ich seltsam. Und bei mir gabs auch keine Storemanager.Zitat:
Original von Der Hanseat
Ihr in Hamburg seid uns ja sowieso voraus.
Schick, aber:Zitat:
:flop: Kein Münzfach
:flop: Kein Platz für einen Perso
perso passt. habs selbe ne zeitlang so benutz :grb:Zitat:
Original von MacLeon
:flop: Kein Platz für einen Perso
und wenn, lass ihn weg. nimmst halt nur den führerschein...
ein Münzfach ist eh no-go.Zitat:
Original von MacLeon
:flop: Kein Münzfach
macht das teil nur fett.
fürs kleingelt habe ich separat ein kleines etui.
Das ist auch eine Variante, Flo.
Naja, die Florin kommt ja sicher irgendwann...
Ich nehme immer nur Scheine mit. Münzen brauche ich nicht.
Münzwechselgeld kommt erstmal in Hosen- oder Jackentasche und zuhause in einen großen Eimer.
Parkgeld ist im Auto.
http://img355.imageshack.us/img355/3701/38334560yq6.jpg
Das beste und schönste Portemonnaie was ich je hatte! Schade nur, dass es das nicht in Damier gibt.
Gruß
Dirk
Ich habe auch die Einladung aus Düsseldorf bekommen, hier lädt auch nur die Store-Managerin ein und sonst steht nichts drauf!
Gruß
Marc
Wenn ich hier im Kaff mittags meinen Quark und meinen Joghurt für € 1,05 auf diese Weise kaufen würde, Dirk, wäre selbst ein großer Eimer schnell voll :D
Schön ist Dein Portemonnaie aber :gut:
Man wundert sich was in so einen Eimer rein paast, der ist auch nach zwei Jahren noch nicht voll. ;)Zitat:
Original von MacLeon
Wenn ich hier im Kaff mittags meinen Quark und meinen Joghurt für € 1,05 auf diese Weise kaufen würde, Dirk, wäre selbst ein großer Eimer schnell voll :D
Schön ist Dein Portemonnaie aber :gut:
Gibt es da auch was passendes von LV? :D
Oh, ich semmele!
Dann schnell eine Frage hinterher: ist Taiga als Obermaterial für eine Geldbörse geeignet oder sieht das schnell verranzt aus?
was erwartest du von einem echtlederprodukt?
dass es keine patina bekommt?
ein kunststoffbeschichtetes canvas wäre dann eher das richtige für dich ;)
ne, dieses canvas zeugs ist total frackig - kein vergleich zu leder =(
frackig..., tststs....
dann anders: ich bin bisher mit meinem portemonnai (cuir utah) sehr zufrieden - übrigens das einzige in dem format - aber es läuft halt schneller an...
Naja, es darf ja Patina bekommen. Mein jetziger Ledergeldbeutel sieht aber nach bereits zwei Jahren schon "frackig" ;) aus.
Der Mandarina Duck Hera meiner Mutter zum Beispiel sah nach 10 Jahren noch aus wie neu. Ist aber siw auch beschichtet.
Zitat:
Original von Der Hanseat
http://i35.tinypic.com/20v18gh.jpg
Auf der Einladung für Hamburg ist Amex bzw Centurion nirgendwo zu finden..... scheint was regionales zu sein.....
8o X(
Jettzt reichts, Morgen kauf ich nen Schrankkoffer. :D
Mach doch! Mach doch! :twisted:
Dirk, sowas hast Du doch gar nicht nötig :gut: :dr:
Just joking, ich reise nicht gerne mit dem Schiff. ;)
nicht traurig sein.Zitat:
Original von buchfuchs1
8o X(Zitat:
Original von Der Hanseat
........
Jettzt reichts, Morgen kauf ich nen Schrankkoffer. :D
die lv-chips werden mittlerweile schon bei ebay angeboten :D
Link?