Frisch gebadet und los geht's. :dr:
Druckbare Version
Frisch gebadet und los geht's. :dr:
Ebenfalls dabei, guten Abend Tatortfans! :)
geht ja schön krass und flott los - ganz mein Geschmack!
Geht echt gut los, zum Glück nicht so ein sozialkritischer Tatort. Traue mich gar nicht Knabberzeug zu holen damit ich nix verpasse...
Hoffe, ich hab die letzten beiden Minuten nichts verpasst. Mein Hund war da und hat sich seine Gute-Nacht-Leckerle geholt. =)
Bis jetzt absolut :gut:
Sehr packend bisher...
Da spielt so eine mystische Atmosphäre mit. Das mag ich. Auch wenn die Thematik ekelhaft und schrecklich ist.
Ist's vielleicht der Psychologe selber? :grb:
No Ahnung. Ich finde aber, dass Gregor Weber seine Rolle sehr überzeugend spielt.
die Frau, die aus dem Krankenhaus verschwindet ... der Vater, der unbeaufsichtigt in der verwaisten Soko-Zentrale steht und Fotos eines Verdächtigen sieht ... das sind so Sachen, die fehlen dürfen.
Oh je...jetzt geht´s los!
Nicht wirklich. ;)
Gut gemacht!
Der Tatort ist echt abgefahren 8o
Der Erdrutsch. Da hat sie ja schon zu Beginn darüber gesprochen. Frag mich schon die ganze Zeit, ob der wohl noch eine Rolle spielt? :grb:
tolle Spannung!
Schade, dass es der letzte Tatort mit diesen beiden ermittlern ist - ich finde die echt gut - und diese Folge ist ja mal megaspannend
Der letzte Tatort ist um Welten besser als alle vorherigen mit diesem Ermittler-Team. Wenn diese Steigerung anhält, wird der letzte mit Kurtulus ein Jahrhunderttatort.