Heute Abend gute 17km. Die letzten vier musste mein armer Neffe wieder ran. Hat ganz schön gejapst, das Kerlchen! :D
Druckbare Version
Heute Abend gute 17km. Die letzten vier musste mein armer Neffe wieder ran. Hat ganz schön gejapst, das Kerlchen! :D
Haaaa-lloooo!!! Nur faules Pack hier oder was? :motz:
So langsam kommt wieder Druck auf die Düse! Letzte Woche (ok, ich hatte Urlaub ;)) 92km, diese Woche vier Einheiten, davon zwei etwas flottere (12km und 16km).
Heute nach 4km Einlaufen und vier Steigerungen, auf einem 300m langem Waldweg mit rd. 30HM zehn Wiederholungen. Puhhh 8o, no pain, no gain! :op:
Läuft denn hier sonst wirklich niemand mehr? :grb:
heute nur ein trauriger 4 km spurt in 17:49 min. =(
morgen wohl wieder mal, nach langer zeit, etwas laengeres - 15 km cross country.
bah ich war so faul bisher dieses jahr, unglaublich!
...letzten sonntag die 42 km in knapp unter 4 stunden:-)
Glückwunsch! :dr:
Wo bist Du gelaufen? Mainz?
herzlichen Glückwunsch. Und, wie fühlst Du Dich?Zitat:
Original von thomasb33
...letzten sonntag die 42 km in knapp unter 4 stunden:-)
...ja in Mainz / Gutenberg-Marathon. Ich fühle mich um´s auf den Punkt zu bringen beschi.... ! Das bewältigen von Stufen nach unten ist momentan brutal:-)
war das dein erster marathon? wie waren deine vorbereitungen?
...war der 10. in 10 Jahren. In der Vorbereitung 3 längere Läufe (25, 30 und 20 km in den 4 wochen davor)...sosnt laufe ich viel kurze distanzen und fighte 2 x die woche.
Lange Läufe sind das A und O der Vorbereitung! :op: (wobei meine Definition von "Lang" bei 30+ km liegt... ;)).
Hätt'ste besser mal ein paar von gemacht, dann könntest Du jetzt auch besser die Treppe runtergehen! :D ;)
Ach ja da war doch noch was ;)
Konstant 3 bis 5 mal die Woche 1 Stunde :gut:
...ich nehme mir immer vor mein training auf lange distanzen auszuweiten, aber die liebe zeit ! Also muss ich durch das Tal der Schmerzen beim Treppensteigen:-)Zitat:
Original von Signore Rossi
Lange Läufe sind das A und O der Vorbereitung! :op: (wobei meine Definition von "Lang" bei 30+ km liegt... ;)).
Hätt'ste besser mal ein paar von gemacht, dann könntest Du jetzt auch besser die Treppe runtergehen! :D ;)
Ein Bad in Voltaren hilft;)
So, bevor der Thread einschläft: Wie siehts bei Euch aus? Was macht das Training?
Ich bin diese Woche bisher 2 mal gelaufen (zusammen 20km). Morgen gibt es in Braunschweig einen Nachtlauf, da gehts mit der Firmen-Mannschaft an den Start (6,2km).
Noch 7Tage bis Biel :jump:
Biel... wow :gut:
Ich war eben im Wald, hab´ mich zwar schon besser gefühlt, aber in drei Wochen soll ich nochmal einen 10er laufen. Diesmal wollte ich vorher üben ;)
Biel 8o? Respekt :verneig:!
Für alles, was über die klassische Marathondistanz rausgeht, bin ich noch nicht bekloppt genug! :D ;)
Na ja, erstmal muss ich in´s Ziel kommen... Drückt mir die Daumen! :gut:Zitat:
Original von Signore Rossi
Biel 8o? Respekt :verneig:!
Für alles, was über die klassische Marathondistanz rausgeht, bin ich noch nicht bekloppt genug! :D ;)
Aber tendenziell bin ich ganz gut drauf :D
Mein Hauptziel in diesem Jahr ist allerdings in 8Wochen der Chiemgauer 100km Lauf (4.400HM) bei dem ich zum Glück einen Startplatz ergattern konnte :jump:
Am vergangenen WE war ich übrigens beim Rheinsteig Extremlauf (34km 1200HM) den ich Euch nur wärmstens an´s Herz legen kann ein ganz toller Landschaftslauf mit perfekter Organisation!
Ich habe mich heute morgen beim Waldlauf an der aufgehenden Sonne und dem Vogelgezwitscher erfreut. Für solch eine Kulisse ist der mp3 Player sogar mal aus geblieben. :)
Kann ich verstehen. Bin da auch eher der Purist! mp3 Player nehme ich nur im Winter mit, wenn es stockfinster ist und Minusgrade hat ;).Zitat:
Original von Corcovado
Ich habe mich heute morgen beim Waldlauf an der aufgehenden Sonne und dem Vogelgezwitscher erfreut. Für solch eine Kulisse ist der mp3 Player sogar mal aus geblieben. :)