Optisch ja, aber leider sind die neuen Blätter nicht mit dem alten 4130 Kaliber kompatibel.
Druckbare Version
Optisch ja, aber leider sind die neuen Blätter nicht mit dem alten 4130 Kaliber kompatibel.
Danke euch!
#Abenduhr#
Anhang 314948
Sehr schön. Die liegt für mich bereit. Ich schau sie am Samstag mal an und dann entscheide ich mich!!
Die ist Megaschön, ich sage schon mal vorab; Glückwunsch :dr: Morgen habe ich Ruhe, dann kommt sie bei mir zuhause auf dem OP Tisch unterm Skalpell; Flügelchen entfernen ;)
Berichte mal bitte wie das Ergebnis ist. Ich finde die Flügelchen insbesondere bei der Daytona störend, bei der Yachtmaster passt das ob des größeren Gehäuses.
Würde mich auch interessieren!
Um welche „Flügelchen“ handelt es sich denn da? :weg:
Ich vermute, die Abstandhalteflügel an der Innenseite des Oysterflex.
Wobei ich grade dieses Feature an unserer 116515LN angenehm finde, weil das Band hierdurch nicht am Arm pappt… :ka:
Jetzt erschließt es sich mir auch. Besten Dank, Carsten :)
Mich stören die Flügelchen eigentlich nicht.
Anhang 314977
A) das ist der falsche Blick! Du musst mal über den Arm seitlich auf die Uhr gucken, dann stehen die Bandhälften sehr unattraktiv (rund) ab!
B) vllt ist das ja auch vom Handgelenksumfang bzw. der Form deines Handgelenkes anhängig!
Gefühlt entsteht dieses unschöne Gap bei breiteren bzw. flacheren Handgelenken.
Deshalb hilft der etwas größere Durchmesser der Yachtmaster!
Aber dir muss es gefallen. Ich empfinde das Schwitzverhalten am Armband so echt gut und ich wäre auch zu geizig für nen Versuch 2 Bandhälften zu kastrieren! Deshalb soll der Peter es mal testen!!! :D
Brauche es nicht testen, haben schon einige vor mir gemacht, unter anderen der Florian. Sieht um Längen schöner aus und fühlt sich besser an. Mit der YM 42 gebe ich Dir auch Recht. Dennoch schaffe ich es heute nicht, da ich unterwegs bin.
Hier die große Panda Schwester.
Anhang 315027
Und hier die Schwester der Schwester… :]
https://up.picr.de/45805919ul.jpeg
Antimückeneinsatz..... 😀
https://abload.de/img/img0dof7n.jpg
Meine Top of the Line.... auch wenn es nur ne BiColor ist.... ;)
Vor 20 Jahren fand ich die total unattraktiv.
Heute finde ich die suuuper! :gut:
Die hier ist 23 Jahre „jung“
Anhang 315068