Genau. Dann wäre ja der ganze Nimbus um Rolex komplett zerstört ;)
Druckbare Version
Werden noch ein paar wenige der 3 Varianten (rot, gelb, türkis) in 41mm ausgeliefert im Laufe des Jahres? Was denkt ihr?
ja denke schon. Aber die Stückzahl ist sicherlich überschaubar
Nach nur 1 1/2 Jahren Produktion und bis die ersten un den Händen der Kunden waren ging ja auch noch etwas Zeit ! ich schätze mal 30-40 Stück pro Boutique wenn überhaupt. Wieviel es davon hat wriss ich jetzt nicht, aber dann hat man eine gewisse Anzahl vor Augen.
ich schätze 20000 - 30000 Uhren :ka: also super kleine Anzahl, fast schon limitiert :D
Die Händler sind wahrscheinlich auch kalt erwischt worden, oder? Das bedeutet, man nimmt mehr oder minder fleissig Bestellungen entgegen und die Liste der Enttäuschten wird länger. Juckt die Händler womöglich auch nicht besonders viel, aber trotzdem ist es auch für den Verkäufer unangenehm, der vielleicht gerade den Kunden von der Submariner auf eine OP gebracht hat und meinte, die Chance dort ein Exemplar zu bekommen sei größer.
Eine Rolex mit Farbe war und ist eben etwas besonderes. Ich finde es toll, dass es diese Farben gegeben hat, vielleicht gibt es die später noch in einem anderem Modell. Eine OP mit Kronenschutz wie bei der AK wäre auch schön.
Rolex Verkäufer sollten nicht gezwungen sein Alle Leute auf die Liste zunehmen, weil dass ist die grösste Verarschung ! man meint als Kunde „ yes ich bin auf der Liste, die Uhr wird kommen„ leider wird die Uhr nicht kommen, weil 200 oder eher 400 andere auch auf der Liste sind und der Händler pro Jahr 20 Stück bekommt und er nicht mehr herzaubern kann !
Ich dänke die Farben werden in 2-3 Jahren zurück kommen auf Edelmetallen ! aber dann wird der Run noch grösser sein :facepalm:
Die alten Stellas waren ja auch nur kurz im Programm, habs hier mal erwähnt !
Die Stellas (türkis, rot und gelb) bei der OP41 sind weiterhin erhältlich. ;)
April, April!
:gut:
ja bald ab 50k aufwärts und weiter steigend ! leider kein Aprilscherz :facepalm:
.
... dass die Farbe gelb aber auch komplett aus dem Programm genommen wurde ist schon verwunderlich .... kein Wunder dass die Preise anziehen.
Ich denke die Gelbe wurde noch seltener ausgeliefert als die türkisfarbene OP41 ... zumindest werden davon viel weniger im www angeboten ... das deckt sich auch mit den Angaben meines offiziellen Händlers ...
ja das sehe ich auch so mit der gelben , bei Tiffany der Patekfaktor dabei ! diese Uhren sind extrem rar, mein AD sagte mir alle 3 Farben in 41 hat er kaum gesehen, d.h. keine 10 Stück bei jeder Farbe! das ist schon krass
Denkt ihr, dass im Laufe des Jahres noch OP41er mit den 3 eingestellten ZB-Farben (rot, gelb, türkis) ausgeliefert werden?
Falls ja, was denkst du was der Konzi nun damit macht. :bgdev:
…selbstverständlich an den nächstbesten „Laufkunden“ verkaufen :xmas: