bist du dir da so sicher mit first come first serve ?
Druckbare Version
Wir sind hier nicht im Märchenland.:D
Hallo,
wenn die Submariner das neue Werk 3235 bekommt, was ich glaube, passen
dann die Blätter vom alten Werk 3135 ?
Vielen Dank und allen einen schönen Tag, Hannes
Warum nicht? Klappt doch IMHO bei der Yachtmaster 40 auch. :grb:
IMHO heißt Du weißt oder Du vermutest?
Nein, die Zifferblattbefestigung ist beim neuen Kaliber komplett anders. Es gibt keine Zifferblattfüße mehr, sondern das Zifferblatt hat an der Rückseite spezielle Fräsungen mit denen es sich am Werk aufpressen lässt.
Interessant. Gibt es dazu schon weitere Infos, Zeichnungen oder Bilder von demontierten Uhren und Zifferblätter?
Vielleicht tut sich auch was bei den 31-30/31/32 Werken. Wobei: hoffentlich nicht. Die laufen sowas von perfekt an der 0Sek Linie. Hab ich bei AK, OP39 und Ex beobachtet.
die II ?
Wäre in der tat eine Möglichkeit.
Frage mich eh, warum die bis dato nicht das Case der 116710 bekommen hatte.
uU nun das der 126710 ?
Dem RSA-Gehäustrend nach, war uU ihr einziger Fehler nicht mit den Anderen "mitspielen" zu dürfen (s.o.).Zitat:
Zitat von true faith
Sonst eigentlich ne ganz feine Uhr
Die Explorer wächst auf 40mm und bekommt zudem optional ein weißes Blatt
Also die Katze ist aus dem Sack.
Es kommt es Damen-Submariner in 36mm, diese dann mit blauem, grünen und schwarzen Blatt.
Die Damen haben also die Qual der Wahl
Im ernst - da im Büro gerade viel los ist, kann ich gerade nicht Spass bzw. Ironie erlesen????
Falls wahr (also wie in den letzten Jahren ein Leak da war) dann wäre es mehr als nur enttäuschend für mich
Wir sind hier noch im Gerüchtethread ;)
Es kommt hundertprozentig die Submariner, die Explorer 2 ist erst 2021 dran.
Die Submariner wird meiner Meinung nach ein Keramikblatt (hab ich schon mal erwähnt) bekommen, dann eine rote Schrift, 41 oder 42 mm und die WD wird auf 400 oder 500m steigen.
MMn will man sicherlich auch einen technischen Abstand zu Seamaster und Co
36er Sub wird ja schon länger erwartet. Ich weiß nicht...ne Sub muss nicht kleiner. Bin mal gespannt.
Die Ex2 hat doch ein sehr ausgewogenes Gehäuse
Die Hörnerbreite passt und die Höhe ebenso im Verhältnis zum Durchmesser
Da gibt es nichts zu meckern
Und die breiten Zeiger geben ihr eine gewisse Eigenständigkeit/ Abgrenzung zur Sub/GMT
Neues Werk und alles andere darf gerne so bleiben =) in 2021......
Dieses Jahr ist Sub Jahr
Ansonsten nur neue Blätter für verschiedene andere Modelle