...bis zur "unsäglichen" PK und dem ganzen Thema Drumherum fand ich Niersbach um Welten besser als seine Vorgänger und Nachfolger. Grindel und auch Zwanziger fand ich völlig daneben ....
Ich denk mal der Oli Bierhoff übernimmt das jetzt ;)
Druckbare Version
...bis zur "unsäglichen" PK und dem ganzen Thema Drumherum fand ich Niersbach um Welten besser als seine Vorgänger und Nachfolger. Grindel und auch Zwanziger fand ich völlig daneben ....
Ich denk mal der Oli Bierhoff übernimmt das jetzt ;)
Dann wird ja alles gut :bgdev:
Oder Loddar ? 8o
Viel wichtiger ist doch die Frage um welche Uhr es sich da handelt. :D Weiß jemand was?
8o Hecking ...so schnell kann´s gehen!
Dann brauchen jetzt Wolfsburg, MG und Schalke nen neuen Trainer (aktueller Stand 1.Buli, der sich bis Saisonende sicher noch mal ändern wird :bgdev:)
Wir sicher auch, wenn auch ich nicht weiss ob es da dann um nen Bundesligatrainer geht.
Wie ich schon mal schrob:
Hatte den Eindruck das BMG - völlig unabhängig von Hecking - gut oder schlecht spielte..
... ist natürlich bisserl böse - aber bisserl hatte er ggf. selbst diese Wahrnehmung - sonst würde er wohl kaum - bei gerade verlängertem Vertrag - gehen.
Gut, dass Hecking geht, wohin dann auch immer. Würde mir einen jungen Trainer wünschen, der vlt. aus einer biederen Zweitligamannschaft mit Portokassengeldbeutel etwas Gescheites gemacht hat und der dann in Gladbach ausleben könnte, wovon man in Liga 2 nur träumen kann. Bitte kein Senior und gerne auch einen aus dem deutschsprachigen Ausland (Ö + CH).
Beim DFB ist der Sumpf trocken zu legen - aber das mögen die Frösche dort wohl nicht so sehr.
....hört sich nach klarem Fall für Tedesco an;)
Was muss man denn als DFB-Praesident koennen ? Vielleicht sollte ich da mal eine Bewerbung losschicken :gut:....mit dem Gehalt und hier und da mal ‘ne Uhr...bis die merken, dass ich nix kann, vergehen 2-3 Jahre, dann habe ich ausgesorgt und kann mit einem “das tut mir leid, das wollte ich nicht” abtreten :supercool:
Auf den Bäumen nicht - aber grasen aktuell in Salzburg...
... und Rose soll ja wohl der Top-Kandidat sein - wäre ein Nagelsmann 2.0.
Da er WOB abgesagt hat und BMG nun ne Option ist, kann sich S04 den wohl abschminken ...
... bin BMG wohl CL und nen prima Kader und Geld für Verstärkungen.
Bei S04 wahrscheinlich 1. Liga und sonst nix - zudem schwieriger Kader und wenig Geld - da braucht man wahrlich nicht 2x überlegen.
Tedesco sehe ich auf Sicht nicht in Liga 1 - welchen bleibenden Eindruck hat er - gerade auch in der spielerischen Entwicklung - hinterlassen?
Für was steht er? :grb:
Ich wüsste das nicht zu beantworten - du Stefan?
Rose würd ich auch gern auf Schalke sehen ... MG hat aber sicher aktuell die besseren Karten, wenn auch die CL schwer gefährdet ist. Kann halt schnell gehen, wie man bei Schalke sieht. Vielleicht kann ja unser tapferes "Schneiderlein" als RB-Intimus da was machen :D
Tedesco hat sicherlich seine Fähigkeiten, aber an der Weiterentwicklung ist er leider gescheitert, ... und Ralphs Anforderungen passten halt gerade ...wobei ja meine Antwort durch den ";)" klar gekennzeichnet war!
Ok :dr:
Laut Ebert gibt es mit dem neuen Trainer bereits weitreichende und gute Gespräche :grb: ...find ich dann schon wieder krass, nachdem heut grad erst die Trennung von Hecking bekannt gegeben wird....kann man natürlich auch als Weitsicht bezeichnen, wenn man schon vorher intensiv mit neuen Kandidaten verhandelt.
Btw geiler Kick in Augsburg gerade.
Auch interessant : Im November Vertrag verlängert ( heißt zu diesem Zeitpunkt war sich Eberl sicher, dass Hecking für die Zukunft taugt ).
Nun die Kehrtwende, mit der Begründung : Zukunftspläne für die Mannschaft haben den Schritt erforderlich gemacht, aber es hat nichts mit der aktuellen Lage zu tun.
Ok - zwischen beiden Handlungen und Aussagen liegt'n halbes Jahr, aber dennoch frage ich mich etwas, was sich an der Zukunftsplanung da so sehr geändert haben soll :P