ja da müssen wir einen Gang hochschalten, verkaufe 116500, 25 K :D
Druckbare Version
ja da müssen wir einen Gang hochschalten, verkaufe 116500, 25 K :D
tolle Uhr Hannes, viel Freude!
Hannes, kommt da denn noch ein gesonderter Vorstellungsthread mit allem pipapo?
Würde mich freuen Deine ausführliche und ehrliche Meinung - unterlegt mit vielen Bildern - zu lesen.
VG aus HH
Christopher
Ja, Konzessionäre sollen viel reden, wenn der Tag lang ist. Ich zitiere einen auf den Punkt bringenden Kommentar gerne nochmal:
Zitat:
Someone could do an entire sitcom with these AD "comments"
persönlicher Geschmack ist, dass mir die Farben und das Band an der GMT nicht gefallen.
Interessant dabei ist, dass bis zur Vorstellung der neuen Pepsi 95% derer, mit denen ich mich über die Weißgoldene unterhalten haben, die Fraben der Lünette daneben fanden. Auch beim Band war die Präferenz stets mehrheitlich das Oysterband.
Kaum kommt ne Pepsi in Stahl, schwenken sich die Fähnchen.
Sorry - ich mag schlicht nicht glauben, dass vielen die Uhr jetzt als Uhr soooo gut gefällt. Gekauft wird aus anderen Motiven.
Zu den Preisen: ich bin schon lange der Ansicht, dass die Blase platzen wird. Nur fehlt mir die Glaskugel, um zu sagen, wann das ist. Aber ich gehe davon aus, das sämtliche Sachwertblasen (auch Kunst, Oldtimer) etc. in der nächsten Finanzkrise wertmäßig mächtig in den Keller gehen werden. Die Frage ist nicht, ob das passiert sondern wann.
Das tue ich immer noch. Wie eben schon geschrieben: ich bin schon lange der Ansicht, dass die Blase platzen wird. Nur fehlt mir die Glaskugel, um zu sagen, wann das ist. Aber ich gehe davon aus, das sämtliche Sachwertblasen (auch Kunst, Oldtimer) etc. in der nächsten Finanzkrise wertmäßig mächtig in den Keller gehen werden. Die Frage ist nicht, ob das passiert sondern wann.
Zur Daytona: stimmt bedingt. Mich hat die Daytona nicht interessiert und bestellt habe ich auch keine. Dann bekam ich sie angeboten, habe sie mir live angesehen und war überrascht, dass mich die Uhr begeistert - was sie auch heute noch tut.
Hannes, Gratulation und viel Freude mit der neuen Pepsi :gut:
aber, und auch wenn ich dafür hier gesteinigt werden sollte, ich kann sie einfach nicht schön finden. Das Mops Gehäuse harmoniert m.M. überhaupt nicht mit dem feinen Jubilee Band. Sieht aus wie bastelwastel :ka:
Ein Jubilee braucht schmale Hörner ;)
Bin gerade um 8400,- euro ärmer geworden.....;(
Puhhh aber um 10k Buchgewinn reicher...:D
Das Geld ist doch nicht weg. Nur woanders.
Herzlichen Glückwunsch an alle die bei der ersten Auslieferung der Uhr bedacht wurden. :dr:
Mir gefällt die Uhr von Foto zu Foto immer besser.
Vielleicht kann ich sie mir morgen kurz live anschauen.
Manchmal bin ich im Zweifel, ob ich hier in einem Uhren- oder in einem Finanzforum angemeldet bin?! :grb:
Schade, dass es oftmals Richtung Spekulation und/oder Werterhalt/Zuwachs abdriften muss. :ka:
Glückwunsch Andre!:dr:
+1 Andre
Mario:dr: