Die ersten 35-40 Minuten gingen an Belgien.
Druckbare Version
Die ersten 35-40 Minuten gingen an Belgien.
Klar - 0:2 gegen Japan
die Belgier haben nach dem 0:1 komplett den Faden verloren.
Ach herrjeh ... natürlich Doc .... ich bin noch nicht ganz im Fussball Modus ;)
Ist alles noch offen ... bin da ziemlich leidenschaftslos was den Sieger angeht. Mal sehen wem ich dann am Ende die Daumen drücke ... sind bei solchen Spielen ja dann eher kleine Szenen die mich zm einen oder anderen Team "schwenken" lassen.
Jetzt kann es interessant werden, Belgien muss nun das Visier öffnen!
Machen sie doch schon seit Minute 1
Was bedeutet das kollektive Umdrehen im Stadion?
Irgendwie das umgekehrte Spiel für Belgien wie gegen Brasilien...
... da machte Brasilien das Spiel und sie die Tore - nun machen sie das Spiel und FRA das Tor.
Schade - spielerisch / offensiv die FRA eine Enttäuschung - aber Matuidi - Kante und Pogba sind halt schon unglaublich defensivstark. 8o
Wie kann man so blöd wie Verthongen sein und ein unnötiges Foul an Mpappe machen ....:motz:
Hualp....
Nun drücke ich England die Daumen - wobei das spielerisch alles andere als ein würdiger WM wäre ...
... aber das interessiert am Ende - vor allem in England - eh keinen.
Flottes Spiel mit verdientem Sieger....Lukake blass....damit sind 50% meines Endspiel-Tipps schon mal eingetroffen:jump:
Schade, ich hätte es Belgien gegönnt, aber es ist ihnen einfach nix eingefallen gegen die starke Defensive der Franzosen - und Fellaini wird wohl eher nicht gut schlafen, heute und in den nächsten Tagen.
starker Auftritt von France, aber was will man machen gegen so ein Truppe von Usain Bolt-Typen...:gut:
die können eben gut rennen und springen;
:winkewinke:
So sympathisch mir Mbappe war, so unsympathisch ist er mir jetzt nach den letzten 5 Spielminuten =(
...die gelbe Karte war die richtige Reaktion darauf! Allerdings hätte man dann auch konsequenter Weise noch etwas länger nachspielen lassen müssen, was ja nicht der Fall war. Wobei ich auch nicht glaube, dass eine weitere Minute den Belgiern genutzt hätte. War einfach zu ideenlos in den letzten Minuten.
De Bruyne war für mich ziemlich enttäuschend, ich hab selten so viele Fehlpässe und Ballverluste von ihm gesehen. Sicherlich ein Grund für die zweite Halbzeit mit fehlender Torgefahr! Hazard ist einfach immer eine Augenweide, es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen:dr:
bin völlig deiner Meinung Stefan. Belgien hat das Spiel nicht in der Nachspielzeit verloren.
Yes! Ich würde mir viel mehr Gelde Karten für sowas wünschen. Auch dieses Ball wegtragen und dann zurückwerfen.. Muss eine Karte sein !
De Bruyne war leider echt etwas schwach und Hazards Spiel war wahrlich genial anzusehen.
Ich habe heute MoMa ( Morgenmagazin) geschaut, ich werde echt alt :( , und da wurde '' analysiert '' das der Ballbesitzfußball wohl vorbei ist und es scheint, als wäre dies gar nicht so verkehrt.
Ich bin sehr gespannt, ob unser Jogi sich auf diese Änderung einstellen kann ( sofern nötig ).
Erst hat er es den Spaniern gleich gemacht und sich dies von ihnen abgeschaut und nun... ? mal abwarten :)