Kannst du mir sagen was das für ein Parkbühne ist? Bist du damit zufrieden? Danke
Druckbare Version
Die Parklifter sind von Eurolifter (pkw-hebebuehnen.eu). Sind recht gut, bisher nichts negatives. Die Ersten seit 2016. Tiptop.
Einen haben wir mit einem Pneumatischen Wagenheber ausgestattet zum Radsatz wechseln.
Und bezüglich Lochreis G/Porsche: passt natürlich nicht. Die Räder haben wir nur davorgestellt.
Danke fib schau ich mir mal an.
Tach zusammen, ein Fraund sucht für seinen G eine neue Felgen-Reifen-Kombi. Es soll zwischen den beiden liegen, weniger offroad als die mit den BF Goodrich und weniger Gangstarap als die auf dem Blauen:
Anhang 282969
Anhang 282970
Habt Ihr da Ideen/Vorschläge?
Ich habe eine Frage bzgl. der aktuellen Konditionen bei Kauf eines Neuwagens. Mir liegt ein Angebot vom Stammhändler für einen G 400d vor. Der Nachlass beträgt 9%. Passt das? Austausch gerne auch über PN.
Beste Grüße
Jürgen
Servus Jürgen, 9 bis 12% waren optimal (wenn kein Pressenachlass in Betracht kam)! Nach meiner Info gibt es aber leider seit dem 1.12. auf G gar keinen Nachlass mehr.
Der Nachlass ist gut. Insbesondere seit Mercedes den Händlern beim G die Margen gekürzt hat und sofort verfügbare Vorführer oder Jahreswagen für etwa Neupreis gehandelt werden. Wie lange ist denn die Lieferzeit? 2023?
Ich glaub zur Zeit ist jeder Nachlass >0% ein Gewinn.
So hat man wenigstens Zeit zum freuen und sparen. Ein G ist ein G ist ein G.
3 Jahre Wartezeit für einen stinknormalen G? Wer macht denn so etwas mit?
Tja, Rolex-Interessenten kennen diesen Trick.
:bgdev:
...ich häng mich mal dran, gibt es eigentlich demnächst eine MOPF beim G? Z. B. MBUX, etc.
Würde dann auch mal wieder einen G500 bestellen...
Lieber Gruß
Frank
Hallo Jürgen,
der Nachlass ist gut, habe vor zwei Monaten nen G63 bestellt und 8% bekommen, hatte bei zwei weiteren Händlern/Niederlassungen angefragt, da war max. 3% drin.
LT ist bei mir 3 Quartal 2023.
Ich habe noch vor dem 10.8. nen G63 bestellt und bei mir sind es 14%.
Lt 3.Q. 2023.