Genau so isses :dr:
Haha, da bist Du nicht der erste. Hatte das Bild einem Kumpel gezeigt, der dasselbe gefragt hat :D Habe da anscheinend eine optische Täuschung produziert, aber die Schale ist da. Das Blaue unten ist quasi der Schalenrand...
Druckbare Version
Sehr schön.
Kommt noch ein Fell drauf?
Ja, aber erst im Herbst :D
Und wann wird er ausgepackt? Ein Foto wäre toll!
Vitra Lounge Chair Produktion
https://www.youtube.com/watch?v=M3lOwDnRXjg
Würdet ihr Streifen (warscheinlich Mastfalten) im Leder der Rückenlehne eines 3500€ Bürostuhls aktzeptieren? Natürlich ist Leder ein Naturprodukt,
aber sollte es bei dem Preis nicht ohne solche Dinge sein? Der Preis kommt ja auch nicht von ungefähr...
Hier ein Foto:
http://abload.de/image.php?img=img_6372lfs8v.jpg
Ist etwas schwer zu erkennen aber ich denke ihr wisst was ich meine..
Materialfehler, ja oder nein? Das ist hier wohl die Frage. Wenn Sie nicht nach dem Kauf erst entstanden sind, hätte man es bei Abnahme monieren müssen. Bin in solchen Dingen kein Experte, aber es wird doch immer gerne darauf verwiesen, dass Leder ein Naturprodukt ist. Einen Materialfehler wuerde ich annehmen, wenn das Leder an diesen Stellen schneller reißen koennte, weil es da dünner ist.:ka:
Es handelt sich um einen Silver Chair 362s welchen ich gestern frisch aus dem Werk zugeschickt bekommen habe...
Na dann ist der Designer ja ein bekannter Rolex-Sammler. Wenn's Dich stört und Du ein Umtauschrecht hast, würde ich das in Anspruch nehmen. Das Leder gibt's mit Sicherheit auch ohne Streifen.
Cooler Stuhl!
Würde ich tauschen lassen, sofern möglich. Wenn nicht, ließe es sich für mich auch damit leben.
Ich bin daran mir einen Eames Chiar zu bestellen, welches Leder würden diejenigen empfehlen die einen solchen besitzen. Das Grand oder das Premium Leder?
Grand.
Okay Robert, dann steht es jetzt Grand vs Premium 1:0 :)
Alles klar, voll überzeugt und die Umfrage ist abgeschlossen. DANKE !
:gut:
Salve. Gibts hier auch Tipps oder Empfehlungen für Eck-Sofas :) ?