Die einen feiern Karneval, die anderen fahren durch den Dreck :)
Am Hausberg im Wald ist es trotzdem lustig :)
Anhang 78611
Die einen feiern Karneval, die anderen fahren durch den Dreck :)
Am Hausberg im Wald ist es trotzdem lustig :)
Anhang 78611
Cool Michael.
Bis ich hier im Wald mal radeln kann ............ Minimum noch 4 Wochen.
Wobei, in ein paar Tagen sollte es wieder besser werden, dann ist der Matsch und Schlamm weg. Teilweise schon brutal rutschig, aber macht halt trotzdem sauviel Spaß - morgen dann wieder laufen :)
7:00 übliche Runde :gut:
Was anderes:
Hat hier jemand die runtastic GPS Laufuhr?
Bisher eine Polar, bin aber sehr zufrieden damit, wobei ich wohl bald upgraden werde auf eine Uhr die das Kabel nicht zum syncen benötigt.
25 Minuten Tempolauf mit 4:20er Schnitt, dazu bissi Ein- und Auslaufen.
ok.
Und was schwebt Dir da so vor?
Ich frage weil ich als Ersatz für meine sich in Reparatur befindliche Polar jetzt eine Garmin Forerunner 405 CX habe.
Das ist, Entschuldigung, des letzte Graffl.
Unmöglich!
Ich bin da wohl einfach zu blöde die zu nutzen.
Nun spiele ich mit dem Gedanken meiner Frau eine Polar M400 zu kaufen.
GPS ist halt ein MUSS.
Paar Laufkollegen von mir haben die Suunto Ambit3 und sind da recht begeistert. Ansonsten halt das Upgrade von meiner RC3GPS also die V800
Mit der M400 hab ich mich noch gar nicht befasst 8o
Heute kam der Anruf von meinem Bike-Dealer: "Dein Rennrad ist gerade angekommen! Wenn Du willst, kannst Du vorbeikommen und wir stellen die Kiste ein."
Leider musste ich zu lange arbeiten (:wall:), so dass ich bis morgen Abend warten muss. Aber was soll ich sagen? Ich freu mich tierisch auf das Thema Rennrad und meine ersten lockeren Runden. :jump:
Freu Dich drauf. Gibt sportlich fast nix schöneres !
Was für eins hast denn bestellt ?
Als Einsteiger habe ich das Trek Madone 2.1 bestellt.
Also eher das untere Ende der Nahrungskette. ;) Sollte für meine Bedürfnisse vorerst ausreichen. :)
Robby,
D A N K E S C H Ö N
Ich werde den Garmin in der Bucht versenken.
Michael,
der M400 ist für unsere Bedürfnisse absolut ausreichend.
Mein Mädl nutzt bislang den Garmin beim Radeln, Rudern, Joggen und beim Skaten.
Dafür brauchts nicht den (teureren) 800.
Deswegen M400.
Ist aber noch nicht fix.
Hab den Polar 800 - tolles Teil.
Gruß
Robby
Denke auch, dass die M400 für 99,999% ausreicht, aber dann kommen die Sportleregos und die wollen natürlich immer eine Nummer größer und besser :)
Gestern 1,5 Std spinning, heute 1,5 Std schwimmen.
Hab jetzt nen Verein gefunden, ne kleine Gruppe, gerade im Aufbau ner neuen triathlonabteilung, alle im gleichen alter und auf dem gleichen Leistungsniveau. Genau wie ich es gesucht habe :gut:
Wenn die Beine wieder wollen, kann die Saison richtig losgehen ;)
7:00 8 km :gut:
Zur Laufuhr - möchte nicht von runtastic weg da ich seit 3 Jahren meine Daten dort liegen habe ;) und zufrieden bin.
Mit der Uhr brauche ich dann das Telefon im Sommer nicht mitschleppen das war eigentlich mein Gedanke.