-
Alles gut, Deni. Habe ich auch so nicht aufgefasst.:dr: Und Geschmäcker sind ja nun mal auch verschieden.
Wie gesagt, ich find das automatisierte Getriebe nicht so schlimm, wie die Sitzposition - letztere finde ich grausam. Klar schaltet man mit manuellem Getriebe selbst schneller, wie das automatisierte mit Gedenksekunde. Die hat der verbaute klassische Turbo (groß , starre Geometrie) aber auch, das addiert sich dann.
Wo es mir störend aufgefallen ist: beim Überholen. Aufs Gas, Getriebe schaltet runter - einundzwanzig - es kuppelt ein - Turbo-Gedenksekunde - Schub; Du bist neben dem zu Überholenden, es schaltet hoch - einundzwanzig - weiter geht's.
Aber wenn man es weiß benutzt man die Paddels, dann kommt es nicht so unverhofft...:D
Frau wollte einen Automaten und hat jetzt einen, sportlich fährt die eher nicht. Ach so: sie hat ja im Moment keinen...
-
Thorsten :dr:
Bei der Sitzposition sind wir uns auf jeden Fall einig. Sie ist - sagen wir mal vorsichtig - ungewöhnlich.
Ich finde sie vor allem - für ein sportlich angehauchtes Fahrzeug - recht hoch...
Ich drücke die Daumen, dass ihr ihn bald wieder bekommt und dann Ruhe ist!
-
-
So, der hier ist jetzt auch nach 2 Wochen Werkstatt wieder zu Hause:
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...910/ONCVxf.jpg
Der war jetzt länger beim Freundlichen, wie meine Holde ihn davor gefahren hat... Erst haben die die hydraulische Schalteinheit getauscht. Das reichte nicht, also haben sie noch ein neues Getriebe verbaut. Das wurde wohl mittlerweile mal überarbeitet, also passte die Schalteinheit nicht. Die also auch nochmal neu.
Jetzt hält das wohl und meine Frau kann endlich durchstarten...:gut:
-
Du hast aber auch wirklich Pech mit Deinen Autos, Thorsten...
-
Mei, der Abarth hat ja jetzt ein komplett neues Getriebe, da denke ich mal, dass das nun passt.
Beim Porsch wurde ja auch eine Menge getauscht und ist als 'sauber' deklariert. Ob jetzt dauerhaft passt...:ka:
In beiden Fällen hab ich ja nur warten müssten, nix zahlen...
-
Wird schon werden... :gut:
Und schick ist der Abarth. Dem verzeiht man doch...
-
-
Jetzt ist ja alles neu, das sollte passen:gut:
-
-
-
-
Für mich DER mit Abstand ge...te SUV auf dem Markt - weiß innen sieht :gut: aus - würd ich mich nur nicht trauen ;) :dr:
-
Ich hatte schon komplett schwarz innen, weiß (wie jetzt) und "tan" (sehr britisch).
Das sehr helle ivory ist mir doch am liebsten. So wirkt der Innenraum angenehm hell, aber nicht aufdringlich. Ich habe den RR auch schon mit knallrotem Leder gesehen, das muss dann wirklich nicht sein.
-
-
Glückwunsch zum Range! Sensationeller Wagen! :dr:
Ist der aussen schwarz oder blau?
Ich muss leider noch bis Mai auf meinen warten.... X(
-
Schwarz (Santorini). Blau und grün stehen dem 405 meiner Meinung nach nicht mehr so gut, wie dem 322.
Einzig Mariana Black (mit Blaustich) wäre noch eine Option gewesen.
Das ist nicht mein erster 405, die Bestellung von Nummer 1 habe ich damals (kurz nach Markteinführung) storniert, weil die Lieferzeit sich nach Bestellung mehr als verdoppelt hatte.
Beim 322 gab es solche Spielchen nicht, der stand auch als Autobiography spätestens nach 6 Wochen bei mir.
Hast du auch den V8 SC bestellt, oder den Diesel?
-
Ich hab einen Diesel genommen.... Loire Blue / Ivory....
Hatte erst über Grün/Almond nachgedacht, aber dazu fehlt mir der Jagdschein.... :D
Die Lieferzeiten sind echt gruselig.... 9 Monate bei mir.... =(
-
-
Den V8-Diesel hatte ich damals im Vorführer. Ordentlicher Motor, da hat Land Rover schon mit dem 3.6 TDV8 gut vorgelegt.
Loire Blau müsste ich mir mal anschauen. Ich habe in HH noch keinen blauen 405 auf der Straße gesehen, die sind alle irgendwie schwarz und teilweise sogar mit langem Radstand unterwegs. :D